Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Jack-Russel anders?

geschrieben von Katie(YCH) 
Jack-Russel anders?
01. August 2001 20:37

Hallo! Mal ne blöde Frage zum Jackie: Bekannten erzählten, Jack-Russel-Terrier hätten andere (größere oder so) Lungen als andere Hunde! Ich habe das zwar als Blödsinn abgetan, will jetzt aber mal genau wissen: Ist da was dran oder ist das völliger Quatsch? Neugiere Grüsse v. Katie

02. August 2001 13:59

Hi Katie,

Ehrlich - ich hab keine Ahnung!

Aber eine größere Lunge kann ich mir nicht wirklich vorstellen, ich denke, hauptsächlich Laufhunde (Windhunde und so) haben große Lungen umd auf langen Strecken durchzuhalten. Soweit ich weiß, haben sie auch ein größeres Herz. Aber ob die Jackies da auch irgendwie was besonderes sind (ansonsten sind sie natürlich was ganz besonderes *g*), weiß ich nicht. Bin mal gespannt, ob jemand darauf antworten kann.

Gruß,

Michaela 'Jacki-Fan'

02. August 2001 18:38

: Hi Katie,
:
: Ehrlich - ich hab keine Ahnung!
:
: Aber eine größere Lunge kann ich mir nicht wirklich vorstellen, ich denke, hauptsächlich Laufhunde (Windhunde und so) haben große Lungen umd auf langen Strecken durchzuhalten. Soweit ich weiß, haben sie auch ein
Hi Michaela !

Größer war vielleicht blöd ausgedrückt! Sie sollen angeblich mehr Lungenflügel haben als andere Hunde?! Und das kann ich mir auch nicht vorstellen! Grüße v.Katie