bernersennenhund :: Hunderassen

bernersennenhund

von ines(YCH) am 02. August 2001 19:29


hallo,würde mich gern mit anderen haltern von berni`s austauschen,meiner ist jetzt 10 monate alt und zur zeit furchtbar rüpelig,also meldet euch mal,ines mit glenn

von Frank(YCH) am 09. August 2001 19:14

:
: hallo,würde mich gern mit anderen haltern von berni`s austauschen,meiner ist jetzt 10 monate alt und zur zeit furchtbar rüpelig,also meldet euch mal,ines mit glenn
:
Hallo .Ich heiße Elli und binn eine 4 Jahre alte Bernerhündin.Ich würde mich über deine Email sehr freuen.Schreib doch mal mein Herrchen.

von ines(YCH) am 17. August 2001 18:54


:hallo frank und elli, hoffentlich bekommt ihr meine antwort noch,konnte leider nicht eher antworten,freue mich sehr das ihr euch gemeldet habt,glenn ist übrigens mein zweithund,habe noch einen 8 jahre alten münsterländermix , 2 katzen und noch ein paar hauskaninchen,mich würde interesieren ob du mit elli hundesport machst,mit glenn mache ich zur zeit vorbereitung auf die begleithundprüfung im oktober,bin abe noch sehr skeptisch ob wirs schaffen,glenn interesieren zur zeit eigentlich nur die hundedamen aus der nachbarschaft,wie lange dauert die berühmte flegelphase eigentlich,war elli in diesen alter auchso liebenswert störrisch?aus welcher gegend kommt ihr denn,wir sind in leipzig zuhause,könnt mir auch gern über email antworten:wonneproppen1@t-online.de,das wars für heute erst mal,ich hoffe ihr meldet euch mal,tschüßi ines mit glenn und checky und und....

von Bernd + Jana(YCH) am 17. August 2001 21:30

Hallo Ines !

Wir haben ein 5 Monate altes Berner-Mädchen. In dem Alter ist Jana noch nicht rüpelig sondern eher kuschelig :-)
Besuch uns doch mal auf unserer Homepage

Tschüss

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • DRINGEND: Infos DHS

    Hallo Brigitte, ich habe meinen Hund vor 7 Jahren aufgrund einer Anzeige (Welpen wurden mit Papieren ...

  • Kekse vor Narkose?

    hallo, Wilma! bis abends 22. 00 darf er noch den ein oder anderen Keks naschen! Wasser darf er ...

  • Zecken und Ex-Spot - Danke an alle.

    : Ja ich weiss, aber ich hab das ganze gar nicht mitgekriegt. Wo kann ich das nachlesen? (Welcher Tag/ ...

  • Katzenallergie bei Hunden ?

    : wie kommt der TA auf eine katzenallergie? kratzt sie sich wund? hat sie hautveränderungen? Hallo ...

  • Wie oft am Tag spazieren gehen?

    Hi, wenns so ist wie du schreibst, halt ich es für absolut o. k. Auch beim "Gassi gehen" gilt: nicht ...

  • Fertigfutter schlecht?

    Hallo Uta Ich denke, solche Diskussionen haben starke Ähnlichkeit mit "meine Oma hat auch geraucht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.304.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren