Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

bernersennenhund

geschrieben von ines(YCH) 
bernersennenhund
02. August 2001 19:29


hallo,würde mich gern mit anderen haltern von berni`s austauschen,meiner ist jetzt 10 monate alt und zur zeit furchtbar rüpelig,also meldet euch mal,ines mit glenn


09. August 2001 19:14

:
: hallo,würde mich gern mit anderen haltern von berni`s austauschen,meiner ist jetzt 10 monate alt und zur zeit furchtbar rüpelig,also meldet euch mal,ines mit glenn
:
Hallo .Ich heiße Elli und binn eine 4 Jahre alte Bernerhündin.Ich würde mich über deine Email sehr freuen.Schreib doch mal mein Herrchen.

17. August 2001 18:54


:hallo frank und elli, hoffentlich bekommt ihr meine antwort noch,konnte leider nicht eher antworten,freue mich sehr das ihr euch gemeldet habt,glenn ist übrigens mein zweithund,habe noch einen 8 jahre alten münsterländermix , 2 katzen und noch ein paar hauskaninchen,mich würde interesieren ob du mit elli hundesport machst,mit glenn mache ich zur zeit vorbereitung auf die begleithundprüfung im oktober,bin abe noch sehr skeptisch ob wirs schaffen,glenn interesieren zur zeit eigentlich nur die hundedamen aus der nachbarschaft,wie lange dauert die berühmte flegelphase eigentlich,war elli in diesen alter auchso liebenswert störrisch?aus welcher gegend kommt ihr denn,wir sind in leipzig zuhause,könnt mir auch gern über email antworten:wonneproppen1@t-online.de,das wars für heute erst mal,ich hoffe ihr meldet euch mal,tschüßi ines mit glenn und checky und und....

17. August 2001 21:30

Hallo Ines !

Wir haben ein 5 Monate altes Berner-Mädchen. In dem Alter ist Jana noch nicht rüpelig sondern eher kuschelig :-)
Besuch uns doch mal auf unserer Homepage

Tschüss