Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Labradore oder Golden Retriever
12. August 2001 17:26

Hallo Laura,
wenn Du mehr über Cookie und unsere Suche erfahren willst, dann schau einfach auf unsere HP. Um Dir all Deine Fragen zu beantworten, würde mein Beitrag hier wahrscheinlich sehr lang werden.
Zur Suche von Tierheimen kann ich Dir folgendes raten. Suche doch mal beispielsweise über eine Suchmaschine nach Tierheimen. Du weisst sicherlich am besten, welche Orte in Deiner Wohnortnähe sind. Viele Tierheime haben auch HP's, so auch Euer Tierheim, da war ich am Freitag mal kurz drauf. Eien aktuelle Welpenliste der Labradore findest Du auch bei www.drc-online.org Wir haben damals über die für uns zuständige Bezirksgruppe des DRC gesucht, da wir ja eine ältere Labbi Hündin suchten. Wir haben da einfach eine Email geschickt, und danach antwortete uns der Züchter.
Viele Grüsse
Sandra und Cookie

12. August 2001 18:53

Hallo;

unser Tierheim Bad Kreuznach hat eine eigene HP???

Kannst du mir vielleicht mal die Adresse schicken!!!?????


Danke für die Antwort!!!!


Grüße Laura



12. August 2001 19:42

Hallo Laura,

also sofern es nur ein Bad Kreuznach gibt, dann müsste das Euer Tierheim sein.
Folge dann einfach dem Link.

Viele Grüsse
sandra