Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hollänischer Schäferhunde

geschrieben von Christiane(YCH) 
Hollänischer Schäferhunde
10. August 2001 06:10


Hallo!
Suche Infos über den Holländischen Schäferhund, besonders Züchteradressen in Deutschland.
Wer von Euch ist Besitzer eines HS?
Gruß, Christiane

10. August 2001 11:50

Hallo Christiane !

Versuch es doch mal hier:
[members.tripod.de]


10. August 2001 16:21

Hallo Christiane,

: Wer von Euch ist Besitzer eines HS?

Ich ich ich!
Hinter mir sonnt sich eine goldgestromte Kurzhaarhündin.

: Suche Infos über den Holländischen Schäferhund, besonders Züchteradressen in Deutschland.

Ich bin nicht sicher, ob es in D überhaupt Züchter gibt. Vielleicht mittlerweile schon... Die besten Chancen hast du in HOlland. In der Schweiz hat es ca. 4 Züchter. An welcher Varietät bist du denn interessiert?

Unten habe ich dir noch den schweizerischen Holländischen Schäferhundklub gelinkt. Die können dir sonst vielleicht auch Kontakte in D weitervermitteln.

Falls du noch mehr Fragen hast, kannst du mich auch privat anmailen.

LG,
Jenny

11. August 2001 23:32

Hallo!!
Ich auch, ich auch, ich auch!! Ich habe einen netten kurzhaar Rüden! Einen Link zu meiner Homepage hat dir ja schon Andrea gegeben :-))
Es gibt Züchter in Deutschland. Ich weiß von Dreien. 2 züchten langhaarige und eine kurzhaarige! 2 findest du auf meiner Seite. Für welchen Haarschlag interessierst du dich denn? Ich kann dir sicher weiter helfen! Frag mich nur! Bin ein kleiner Holländer Experte *smile*
Gestromte Grüße
Linda und Lothar

24. August 2001 05:41

:
: Hallo!
Wenn Du auch einen erwachsenen nehmen würdest und an einem Tierheimhund Interesse hättest.....im Berliner Tierheim sitzt schon länger ein sehr hübscher ( bin allerdings kein Kenner ) gestromter Rüde, der auf Beschäftigung wartet, ich weiß allerdings nicht wie es mit der Vermittlung dort läuft ( andere Stadt und so ).

Ansonsten viel Glück bei Deiner Suche, habe übrigens das gleiche Problem mit dem Norwegischen Buhund, da werde ich wohl bis nach Dänemark fahren müssen.

Gruß
Aranya