Borso? :: Hunderassen

Borso?

von Petra(YCH) am 19. August 2001 15:26

Hallo, wer hat schon mal etwas von einem Borso (ev. Barso) gehört? Er scheint aus Italien zu kommen und hat deshalb wohl oft kuppierte Ohren :-(

Hat ev. jemand sogar einen Link auf eine Site?

Petra

von Me & Bär(YCH) am 19. August 2001 15:42

Hallo Petra,

meinst Du evtl. den Cane Corso???

Kuck doch mal den Link an und sag Bescheid, ob Du diese Rasse meinst..

Liebe Grüße,
Me & Bär

von Petra(YCH) am 19. August 2001 15:53

Hallo Me & Bär

Das könnte ev. hinkommen. Allerdings habe ich ihn kleiner in Erinnerung. Der Rüde, welchen ich kürzlich gesehen habe, war allerdings noch relativ jung - vielleicht deshalb?

Was aber genau so war, waren die entsetzlich abgeschnippelten, kaum mehr vorhandenen Ohrmuscheln :-( und auch der Schwanz war kuppiert!

Die Besitzer und auch der Hund machten mir zwar einen sehr netten Eindruck, trotzdem war ich über den Anblick entsetzt und habe mich gefragt, wie man nur einen solchen Hund aus Italien importieren kann.

Petra

: meinst Du evtl. den Cane Corso???
: Me & Bär

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • vergift. durch aufgetautes und wieder ei

    Hallo, : funktioniert so nicht ... muss heissen google. com ! nicht, wenn ich in einer NG suche. : ...

  • HILFE BITTTE BEI DEMODEXBEFALL !

    Hallo! Wurde bei deinem Hund "Ursachenforschung" betrieben oder oder beschränkte man sich auf ...

  • Manchester Terrier/Zwergpinscher/Beagle

    : Hallo, : von den dreien würde ich dir den Manchester Terrier ewmpfehlen. Aus einfachem Grund : ...

  • Flat - Contra?

    Hallo, ich nochmal. Könnt Ihr mir sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, herauszufinden, welcher Züchter ...

  • MeraDog

    : Hallo an alle, : : wir haben 2 Hunde (SH- Mix und Dobi- Doggen Mix). Letztere hat einen sehr ...

  • Allgemeine Ratlosigkeit

    Ach Mensch Torsten..... :( Fühl dich einfach von mir mal gedrückt. Ich wünsche dir viel Kraft für ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.304.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren