Berger de Pyrenees war gemeint. :: Hunderassen

Berger de Pyrenees war gemeint.

von Saskia(YCH) am 20. August 2001 20:49

Hy, sorry, hatte nen Durcheinander, meinte den Berger de Pyrenees...
Gruss,
Saskia

von Sabrina(YCH) am 20. August 2001 20:55

Hallo Saskia
: Hy, sorry, hatte nen Durcheinander, meinte den Berger de Pyrenees...

Ist ja auch nicht so schlimm. Das passiert heutzutage nicht nur 14jährigen Schülerinnen, sondern auch noch viel Älteren.

Liebe Grüsse von Sabrina

von Eva(YCH) am 20. August 2001 20:58

Hi Saskia, ich nochmal :-)

Was möchtest du denn über die Rasse genau wissen? Ich hab einen 2-jährigen Rüden!

Bye, Eva


von Gisela(YCH) am 20. August 2001 21:03

Hallo Saskia,
ich habe selbst einen mittlerweile 13jährigen Berger des Pyrénées. Alles was du wissen willst findest du unter der Adresse [www.vdh.de]

Übrigens werden weder Ohren noch Ruten kupiert!
Gruss
Gisela



von Saskia(YCH) am 20. August 2001 21:03

Hy Eva !

Wow, herzlichen Glückwunsch ! Und Gratulation zur guten Wahl :-))) Wohnst du in Deutschland ? Woher kommt der Züchter ? Weisst du gerade ob es die in der Schweiz gibt ? Wie heisst dein Hund ? Wenn du mir evt. deine Mailadresse geben könntest, könnten wir beim mailen weiterquatschen... Meine ursprünglichen Fragen waren :

Wer hat Bilder von der Rasse ohne kupierten Schwanz und Ohren ??? Und dann noch : Wer weiss etwas über den Charakter dieser Hunde ? Sind sie gute Ersthunde ? Wieviel Auslauf brauchen sie, wieviel Futter ?

Danke und ein Knuddi von mir an deinen Hund !
Saskia

von Eva(YCH) am 20. August 2001 21:06

Hi!!!

Ich geb meine Mailaddy an, dann kannst du mich gerne anmailen!

Bye, Eva

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wer kennt den Owczarek Podhalanski ?

    Hallo Wolfi ! Bei uns im Feld läuft so ein Zungenbrecher. Seine Besitzer haben ihn in Polen als ...

  • Dog Dancing -Buch f.Anfänger

    uch gut so, dass du dir das nicht vorstellen kannst! Ich finde, das geht meistens auf Kosten des ...

  • Kastration

    Hallo Kerstin! Danke für deine Antwort. Nein, es hat bei ihm wohl nichts mit Erziehung zu tun, ...

  • Hunde-Waage

    Hallöchen, ich wiege meinen Hund oft beim Fressnapf, da haben die in der Futtermitelabteilung eine ...

  • hundbeißerei

    Hallo Tharin Sei mir bitte nicht boese, aber wozu soll ein Vergleich gut sein? Sie weiss, was sie ...

  • hitze

    : Hallo Peter, : : frag doch erst mal Deinen Tierarzt bevor Du ein Medikament, auch wenn es etwas ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren