Berger de Pyrenees war gemeint.
20. August 2001 20:49

Hy, sorry, hatte nen Durcheinander, meinte den Berger de Pyrenees...
Gruss,
Saskia

20. August 2001 20:55

Hallo Saskia
: Hy, sorry, hatte nen Durcheinander, meinte den Berger de Pyrenees...

Ist ja auch nicht so schlimm. Das passiert heutzutage nicht nur 14jährigen Schülerinnen, sondern auch noch viel Älteren.

Liebe Grüsse von Sabrina

20. August 2001 20:58

Hi Saskia, ich nochmal :-)

Was möchtest du denn über die Rasse genau wissen? Ich hab einen 2-jährigen Rüden!

Bye, Eva



20. August 2001 21:03

Hallo Saskia,
ich habe selbst einen mittlerweile 13jährigen Berger des Pyrénées. Alles was du wissen willst findest du unter der Adresse [www.vdh.de]

Übrigens werden weder Ohren noch Ruten kupiert!
Gruss
Gisela




20. August 2001 21:03

Hy Eva !

Wow, herzlichen Glückwunsch ! Und Gratulation zur guten Wahl :-))) Wohnst du in Deutschland ? Woher kommt der Züchter ? Weisst du gerade ob es die in der Schweiz gibt ? Wie heisst dein Hund ? Wenn du mir evt. deine Mailadresse geben könntest, könnten wir beim mailen weiterquatschen... Meine ursprünglichen Fragen waren :

Wer hat Bilder von der Rasse ohne kupierten Schwanz und Ohren ??? Und dann noch : Wer weiss etwas über den Charakter dieser Hunde ? Sind sie gute Ersthunde ? Wieviel Auslauf brauchen sie, wieviel Futter ?

Danke und ein Knuddi von mir an deinen Hund !
Saskia

20. August 2001 21:06

Hi!!!

Ich geb meine Mailaddy an, dann kannst du mich gerne anmailen!

Bye, Eva