Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Shiba Inu - aber wo?

geschrieben von Anne(YCH) 
Shiba Inu - aber wo?
23. August 2001 13:02

Hi,
ich suche Züchter von Shiba Inus in Thüringen oder Umgebung!! Kann auch ohne Papiere sein. Würde mich sehr über Antworten freuen!!
Anne



23. August 2001 13:08

Hi Anne,

hast Du es beim DCNH (Dt. Club für Nordische Hunde) versucht?
Ich habe Dir mal 'nen Link auf die Züchterliste gesetzt.

Gruß
Kathi

P.S. Kauf bloß keinen Hund von einem Züchter namen's KLINKIG!!! (Thüringen)

23. August 2001 13:20

hi,
danke für die schnelle antwort. was ist mit diesen genannten züchter?? anne

23. August 2001 17:15

Hi Anna,

: danke für die schnelle antwort. was ist mit diesen genannten züchter??

"Skrupelose "Züchter"" um es mal bedeckt auszudrücken.

Gruß
Kathi

24. August 2001 04:38

Tach Kathi,
kennst du den Züchter Kooth (oder so ähnlich) aus Venloh, Holland? Eine Freundin von mir hat dort eine Shiba Inu gekauft. Ich war beim Abholen dabei, die erwachsenen Tiere hatten Hautausschläge, der Züchter sagte etwas von Fellwechsel. Von Sozialisation keine Spur.
Mina

24. August 2001 08:00

Moin Mina,

meinst Du Cornelis Kooth (ich weiß nicht ob der Nachname richtig geschrieben ist).
Wenn wir den selben meinen, züchtet er auch Akita.
Nein, ich kenne ihn nicht (nur dem Namen nach). Früher hatte er eine ansehnliche Akitazucht. Inzwischen scheint er den Markt zu "überschwemmen". Genaues kann ich aber dazu nicht sagen.
Shiba's züchtet der, den ich meine, auch (glaube ich).
Er inseriert immer in "Der Hund" - in jeder Ausgabe.

Gruß
Kathi