Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Fennek
31. August 2001 06:06

Laß die Finger von einem Fennek. Der Fennek ist eine Fuchsart, ein Wildtier und nachtaktiv. Ein solches Tier als Haustier und dazu noch "hundeähnlich" zu halten ist Tierquälerei.

31. August 2001 06:44

: Laß die Finger von einem Fennek. Der Fennek ist eine Fuchsart, ein Wildtier und nachtaktiv. Ein solches Tier als Haustier und dazu noch "hundeähnlich" zu halten ist Tierquälerei.

Stimmt alles, bis auf die "Fuchsart". Wie schon geschrieben worden, ist der Fennek eine Wildhundart.

elliot

31. August 2001 18:22

Danke Euch allen - für die tolle Hilfe! Aber ich weiß schon, dass es nicht sinnvoll ist, ein Wildtier zu halten, auch wenn sie noch so süss sind. Wen die besten Seiten, die ich gefunden habe, interessieren (auch mit Bildern) bitte unter [www.tierenzyklopaedie.de] nachschauen!
PS. Aber vor dem Kochtopf hätte ich ihn auch gerettet, auch wenn es ein Trick sein mag *draufreinfall*!!!