Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Traum-Rasse gesucht
01. September 2001 04:36

Hi Conny

: Cindy hat nämlich, wie ich einen Grosspudel

Ist zwar offTopic, aber da muss ich Dich berichtigen. Ich habe inzwischen nicht mehr einen sondern zwei Grosspudel. :-)Allerdings, wie gesagt, die Kleine ist eher ein Haifisch als ein Pudel. :-D

Gruss Cindy

01. September 2001 06:37

Hallo Dorothee,

ich würde Dir einen Kurzhaar- oder Langhaarcollie empfehlen. Langhaarcollie aber nur aus Leistungslinie.

Liebe Grüße
Birgit

01. September 2001 08:12

PUDEL POWEEEERRRRRR!!!

Wuff! Wuff!



01. September 2001 09:22

: Hallo!

Also mal ne Frage: WER macht mit einem Eurasier Obediance???? Also der Vorschlag......

Edith

01. September 2001 16:26

Hallo Cindy
Ja so schnell kann es gehen. Bei uns ist es auch ganz überraschend zum Zweizhund gekommen.
Gruss Conny Sky und Benji


01. September 2001 17:41

Hallo Antje
Ich hoffe Du glaubst das was Du geschrieben hast, nicht wircklich selbst. Nach Deiner Behauptung ist also der Pudel z. Bsp. kein kooperativer Hund?
Es gibt auch Rassen die nicht in die Katogorie Gebrauchshunde fallen, die einfach alles machen würden um ihrem Meister zu gefallen. Im Uebrigen ist der Bordercollie sicher ein Hund, der in erfahrene Hände gehört. Es wäre schon, wenn Du in Zukunft nicht so verallgemeinern würdest und keine Behauptungen in die Welt setzt, die schlichtweg nicht wahr sind.
Gruss Conny Sky und Benji