Cesky Terrier und Agility? :: Hunderassen

Cesky Terrier und Agility?

von Suse(YCH) am 03. September 2001 07:30

Suche Kontakt zu cesky Terrierbesitzern oder Züchtern.Wäre ein Cesky auch für Agility geeignet.Welche Wesensmerkmale hat ein Cesky?
Besitze schon einen Borderterrier,der Erfolgreich im Breitensport und Agility läuft.

von Robert(YCH) am 03. September 2001 21:39

hallo

nach züchtern schau doch mal bei

www.kft-online.de . ausserhalb wird es eh kaum welche geben, es sei denn
im ausland.

gruss

robert

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Baxter und der IKEA-Katalog

    Hallo Burkhard, ich hatte nie Probleme mit angenagten Dingen was ich auf folgendes ...

  • Gebärmutterkrebs!

    Hallo Katja, ich war gestern mit Tequilla in einem Zoogeschäft, bringen diese Höschen was? Sie hat ...

  • Hund im Auto

    Hallo, unser Hund fährt im Kombi im Heck mit, abgetrennt durch ein stabiles festverankertes Gitter. ...

  • Elektroschocker?

    Hi Andrea, : Also bitte nicht mit "Waffengewalt"! Wenn Du so etwas noch gar nicht erlebt hast, wie ...

  • Wer kann Ohren kleben bei DSH

    Hallo Antje : Wenn es Deine Hündin gerne mag (manche mögen's, manche nicht), kannst Du merhrmals ...

  • Züchten = Geld verdienen

    Hallo Jana, ........das meiste wurde ja ohnehin schon geschrieben! Noch etwas möchte ich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren