Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
terrier
17. September 2001 15:31

Anstatt doppelt, dreifach oder wiedickauchimmer zu unterstreichen, waere vielleicht eine etwas ausfuehrlichere Erklaerung, inwiefern und warum sich die zwei Rassen unterscheiden, angebracht. Danach wurde ja auch gefragt und nach so einer Antwort ist man noch genauso klug wie vorher...
Gruss
Jenny

17. September 2001 20:27

17. September 2001 20:29

17. September 2001 20:32

[www.terrier.de]

Hi

einfach mal grob rausgegriffen aus dem Netz.
Vielleicht kannst Du ja eine Ähnlichkeit finden - ich weniger.

Gruss

Klaus


18. September 2001 04:36

Hey - das ist ja prima!
Internetadressen angeben.
Ich bin mir sicher, daß Barbara selbst auf diese wirklich brillante Idee gekommen ist.
Sie hat aber nicht nach den Rassestandards gefragt, sondern nach den Unterschieden von Fox und Welsh.
Ich halte beide Rassen und nachdem Du nun ausgiebig dem Kind im Manne Rechnung getragen hast, erwarte ich eine detaillierte Anwort genau zu dieser Frage von Dir und Deinen Spielkameraden.
Oder bist Du dazu außerstande ?
Ich habe mich ja schon gefreut, daß sich mal wieder ein paar Männchen in diesem Forum zu Wort melden und habe auch Verständnis dafür, daß die werte Männlichkeit angesichts so vieler Frauen für kurze Zeit ins pubertäre Kicherstadium verfällt, aber jetzt ist doch mal einen klare Aussage angesagt.
Also erzähl doch mal.
Janine