Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

kiy leo

geschrieben von sabine(YCH) 
kiy leo
16. September 2001 17:35

Wer kennt die Rasse Kiy Leo? Gibt es über diese Rasse deutschsprache HPs? Würde mich freuen, näheres darüber zu erfahren.


16. September 2001 18:20

Hallo,
wenn du nach Kyi Leo suchst, hast du sicherlich mehr Erfolg.
Soweit ich weiß, gibt es nur englische Seiten.
Gruß
Andreas

17. September 2001 05:45

Hallo Andreas,
ich habe Deinen Rat befolgt und nach Kyi Leo gesucht, aber leider auch nichts gefunden.
Gruß sabine

17. September 2001 05:52

Hallo Sabine!

WO hast Du denn gesucht??? Ich habe eben mal aus Neugier "Kyi Leo" in Google eingegeben, da kommt aber einiges zusammen (siehe Link).

Viele Grüße,
Katja

17. September 2001 06:15

Hallo Katja, vielen Dank für Deine Hilfe. Da hast Du ja auf Anhieb wirklich sehr viel gefunden. Ich hatte bei yahoo gesucht und dann web-weite Suche. Naja, da hab ich mich wohl nicht sehr geschickt angestellt.
ich freu mich, daß Du mehr Erfolg hattest. Danke nochmal.
Gruß Sabine

17. September 2001 06:24

Hallo Sabine!

: Ich hatte bei yahoo gesucht und dann web-weite Suche. Naja, da hab ich mich wohl nicht sehr geschickt angestellt.
Yahoo Deutschland ist eine ziemlich trübe Maschine (meine Meinung ;-)), aber mit yahoo.com hättest Du genausoviel gefunden wie mit Google. Irgendwie funktioniert das mit der weltweiten Suche bei Yahoo.de oft nicht.

: Danke nochmal.
Gern :-)
Viele Grüße,
Katja