Welche Rasse ist geeignet?
21. Oktober 2001 14:49

hallo!

wie wär´s mit einem Dalmatiner?

Grüsse

21. Oktober 2001 14:53

Hallo Brigitte!

Das ist jetzt wirklich schade. Komme gerade aus dem Tierheim und dort lacht mir doch ein wirklicher Traumhund. Ein 5 Jahre alter Samojede. Wahrscheinlich bekommen wir ihn.
Das ist jetzt wirklich Pech. Eine andere Stelle gibt es für den Hund nicht? Ich werde mal in meinem bekanntenkreis nachfragen, vielleicht sucht einer einen Husky. Mal sehen.
Danke aber trotzdem.

Vieel Grüße
Julia

23. Oktober 2001 05:06

Hallo Julia,
wir haben im Tierheim Lüneburg gerade zwei Pitbulls zu vermitteln.
Eine Hündin und einen Rüden, beide sehr lieb. Die Hündin mag allerdings Kinder nicht so gern. Hast Du Kinder?
Wenn Du Interesse hast, melde Dich doch per Mail.
Außderdem haben wir eine Husky-Schäferhund-Dame, allerdings darf die auch nicht zu Kindern und darf nur in hundeerfahrene Hände, da sie futteraggressiv ist, was man aber in den Griff bekommt, wenn man Erfahrung hat. Sie ist sonst superlieb und ist sehr lebhaft und bildhübsch.
VG
Izel

23. Oktober 2001 05:32

Hallo Julia,
Quatsch, ich meinte Staffordshire, sorry.
Grüße
Izel


24. Oktober 2001 14:33

Liebe Julia,
:
: Komme gerade aus dem Tierheim und dort lacht mir doch ein wirklicher Traumhund. Ein 5 Jahre alter Samojede. Wahrscheinlich bekommen wir ihn.

Falls Du Fragen zu Sammies hast: unser Ole ist jetzt auch 5 Jahre und auch ansonsten kann ich Dir, glaube ich, viel zu Samojeden erzählen. Wenn Du Lust hast, mail mich an!

Liebe Grüße
Barbara + Ole