Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Shih Tzu

geschrieben von Esthi(YCH) 
Shih Tzu
23. Oktober 2001 17:24

Hallo zusammen!
Ich habe in letzter Zeit öfters mal von der Rasse Shih Tzu gehört. Ich würde mich interessieren, ob jemand von euch erfahrung mit dieser Rasse hat und was er darüber zu berichten hat. Kann mir jemand ein bisschen helfen?
Grüessli
esthi


27. Oktober 2001 03:30

: Hallo zusammen!
: Ich habe in letzter Zeit öfters mal von der Rasse Shih Tzu gehört. Ich würde mich interessieren, ob jemand von euch erfahrung mit dieser Rasse hat und was er darüber zu berichten hat. Kann mir jemand ein bisschen helfen?
: Grüessli
: esthi
:
Naja,wenn Dir ein 3jähriger Umgang mit meiner"Sissy" als Erfahrung genügt,dann bin ich bzw.wir(meine Frau) der richtige Ansprechpartner für Dich. Wenn Du Interesse und Fragen hast,dann kannst Du Dich gerne melden!