Parson Jack Russel/Foxterrier :: Hunderassen

Parson Jack Russel/Foxterrier

von Adelheid(YCH) am 07. November 2001 13:48

Hallo Margot, Hallo Gaby,

habe mehrere Trainer gefragt, die mehrere PJRT und mehrere Foxterrier trainieren. Die Meinungen waren einheitlich positiver für den PJRT zumindest im Agility. Größenprobleme sehe ich nicht, weil ich mir eine Hündin zu meinem kastrierten Rüden hole. Ich werde mir einen VDH Welpen aus einer Zucht holen, wo die Ahnen relativ klein sind. Vielleicht bleibt sie dann unter 35 cm. Wenn nicht auch nicht schlimm.

Adelheid

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Seltene Krankheit OCD

    Hallo Katja, , : ach dir herzlcihen dank, tut gut, nicht alleine gelassen zu werden. ist nach der op ...

  • Ja oder Nein zu fremden Hunden?

    : : Manchmal überlege ich, ob die Übergabe eines nett aufgezogenen Infozettels überzeugen könnte? : ...

  • Bauchspeicheldrüsenkrankheit

    Hallo Melli, du hast leider meine Andeutungen /H. G. Wolf,/ nicht verstanden ! Achte auf deinem ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    Hallo Burkhard, vielen Dank für's Daumendrücken, das kann sie sicherlich brauchen. Was wir an unserem ...

  • Urs Ochsenbein

    Hallo Monika Ich würde Dir von diesem Erziehungskurs abraten. Dummerweise hatte ich mich mal einen ...

  • WOHNUNGSKÜNDIGUNG! :-

    Hi Nathaly, also, soooo einfach ist das nun auch wieder nicht. Heute kann man einem Mieter nicht so ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.313.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren