Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Parson Jack Russel/Foxterrier
07. November 2001 13:48

Hallo Margot, Hallo Gaby,

habe mehrere Trainer gefragt, die mehrere PJRT und mehrere Foxterrier trainieren. Die Meinungen waren einheitlich positiver für den PJRT zumindest im Agility. Größenprobleme sehe ich nicht, weil ich mir eine Hündin zu meinem kastrierten Rüden hole. Ich werde mir einen VDH Welpen aus einer Zucht holen, wo die Ahnen relativ klein sind. Vielleicht bleibt sie dann unter 35 cm. Wenn nicht auch nicht schlimm.

Adelheid