Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Mops u. Franz. Bulldogge

geschrieben von Frank Grelle(YCH) 
Mops u. Franz. Bulldogge
05. November 2001 20:06

Hallo!

Ich bin seit einigen Wochen auf der Suche nach "gesunden" Bullys u. Möpsen! Leider bisher ohne wirklichen Erfolg....

Jetzt baue ich auf Eure Hilfe. Wer kennt Züchter (egal ob VdH o. sonstewas) die Hunde dieser Rassen züchten bei denen mein kein Mitleid bekommt wenn man sie anschaut.

Ich finde diese beiden Rassen wirklich wunderbar vom Wesen.....

so long


05. November 2001 20:44

: Hallo Frank,

Du warst ja schon Ewigkeiten nicht mehr hier (oder hab ich Dich nur überlesen *ggg*)!!!

Schau doch mal auf den Seiten von Supermops.de nach (ich setz Dir nen Link), dort gibt es ein Forum Anti-Mops (ist nicht negativ gemeint, sondern soll vor allem für Befürworter gesunder Möpse gedacht sein), vielleicht kann Dir dort jemand weiterhelfen...

Liebe Grüße,
Me & Bär

06. November 2001 09:37

Hallo Frank!
Kann ich verstehen! Ich finde Möpse auch klasse, aber wenn die dann nur noch schnaufen und röcheln, von allen anderen Problemen ganz zu schweigen... :-(
Frag mal bei mops-online.com nach! Die haben sogar gerade einen neuen Wurf, wenn die nicht schon alle weg sind!
Grüße,
Yna

06. November 2001 18:45

Hallo Yna!

Vielen Dank für deine hilfe und den tip. Leider scheint an deinem link irgendwas falsch zu sein!!!
Jedenfalls öffnet sich bei mir keine HP!

Kannst du noch mal helfen?

Grüße frank

07. November 2001 06:36

Hi Me!

Nein, du hast mich nicht überlesen. War wirklich sehr sehr lange nicht mehr hier.

Danke für den Link. So wie die Möpse auf dem ersten Foto aussehen, so stell ich sie mir vor. Also, kennt irgendjemand 40 Jahre alte Möpse? :-))

Schaun mer mal wo mich meine Suche hinführt....

Grüße