Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Border-Terrier

geschrieben von Tina&Tassi&Ronja(YCH) 
Border-Terrier
06. November 2001 09:18

Hallo,
weiß jemand, wo ich gute Links oder Infos über Border-Terrier bekomme. Habe bisher nur ein wirklich gutes Buch und vor Kurzem ein Rasse-Portrait in der "Hunde-Revue" gefunden!
Danke
Tina


06. November 2001 12:59

Hallo Tina,

schau mal unter www.borderterrier.de nach.

Gelesen hast Du sicher "Borderterrier heute" von Anne Roslin-Williams;das Buch ist gut. Es gibt noch "Border Terrier" von Betty Judge und "Border Terrier" von Wibke Steen. Beide sind so das Übliche,was eben über eine Hunderasse geschrieben wird, nichts wirklich empfehlenswertes.

Habe übrigens eine fünfjährige Borderhündin; hats faustdick hinter den Ohren. Die Hunderevue soll doch erst morgen raus kommen; warte auch schon auf den Artikel.

Tschüss Ute



07. November 2001 14:54

Hallo Tina !

In der aktuellen Ausgabe der "Hunde Revue" gibt es ein Rasseporträt und Besitzerinterview.

Liebe Grüße

Dirk & "Missie"