Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Kurzhaarcollie
12. November 2001 11:01

Heike, tu doch mal das Bild von Bienja und den Meerschweinchen ins Fotoalbum, das finde ich sooo süß!
Grüße, die Langnasen und Martina

12. November 2001 11:05

Frag doch bei Jack-Mack's nach, Email findest Du unter dem Link, den Heike schon gegeben hat:

12. November 2001 11:55

Hallo

: kennst Du zufällig eine Uli mit einem Jack Macks aus der Gegend Pfaffenhofen, ich suche sie.
Nein ich kenne Sie nicht
Wo wohnst Du denn mit Deinem KHC?
Ich wohne in Gerbrunn bei Würzburg
Ich habe einen LHC, aber ich bin an allen Collies interessiert. Von welcher Linie stammt Deiner? Meine kleine ist von of Percys Home
Eltern sind Turellas Bea und Percy vom Ihlpol. Stammbaum kann ich bei Interesse mailen. Ich interessiere mich auch für Collies allgemein besonders wenn sie "arbeiten" kannst Dich ja mal per e-mail melden.
Tschüß Heike

12. November 2001 11:56

: Heike, tu doch mal das Bild von Bienja und den Meerschweinchen ins Fotoalbum, das finde ich sooo süß!
: Grüße, die Langnasen und Martina
Ok Stelle neue Photos ein ;-)
Tschüß Heike



12. November 2001 12:07

: : Heike, tu doch mal das Bild von Bienja und den Meerschweinchen ins Fotoalbum, das finde ich sooo süß!
: : Grüße, die Langnasen und Martina
: Ok Stelle neue Photos ein ;-)
: Tschüß Heike
:
:

getan. ;-)


12. November 2001 12:26

: getan. ;-)

gesehen ;-)

Sehr süße Bienja! Kommst Du nach Kassel (Ausstellung)? Das wird ein richtiges KHC-Treffen, so viele wollen kommen!