Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Chihuahua

geschrieben von Barbara F.(YCH) 
Chihuahua
12. November 2001 19:43

Hallo zusammen,
mein Sohn ist völlig vernarrt in Chihuahuas. Hat jemand von Euch ein solches Tierchen und kann mir etwas berichte, oder mir gute Links empfehlen? Vor allem interessiert mich die Gesundheit das Wesen und die Möglichkeit, Hundesport zu treiben.(Keine Angst, es ist nicht geplant, dem Kind ein Hundi als Spielzeug zu schenken. Wenn`s dann eines geben sollte, stehe ich auch dahinter.Es wäre dann der 3. Hund in der Familie)
Herzlichen Dank
Barbara F.


12. November 2001 20:53

Hallo Barbara!

: Vor allem interessiert mich die Gesundheit das Wesen und die Möglichkeit, Hundesport zu treiben.
Schau mal auf den Link :-)

Grüsslis,
katja

13. November 2001 11:32

Hallo Barbara,

schau mal unter www.chihuahua.de :-)
Dort findest Du jede Menge gute Informationen!!!

Alles liebe,
Barbara & Rudel (3 Chis & 1 Zwergspitz) :-)

14. November 2001 06:19

: Hallo Katja und Babsi,
vielen Dank, die Links haben mir sehr weiter geholfen.
Gruss Barbara F.


15. November 2001 20:50

Hallo Barbara!

Mit einem Chihuahua kann man ganz toll Hundesport betreiben. Ich habe meinen kleinen Rüden von einer Züchterin, die mit Ihren Breitensport macht. Bei uns auf dem Hundeplatz können wir auch Agility machen. Es macht meinen beiden sehr viel Spaß. Meine persönlichen Erfahrungen kannst Du auf dem Link unten nachlesen.

Liebe Grüße
Claudia


12. Januar 2002 22:05

Hallo Claudia,
wo ist der link?

Lorena
: