Beagle :: Hunderassen

Beagle

von Anne(YCH) am 20. November 2001 22:57

hi,
also ich habe selbst eine beagle-hündin mit der ich in diesen alter die gleichen probleme hatte, aber meine hatte es auch auf tapet und teppich abegsehen. also ich habe vieles dagegen unternommen, denn sie hat uns richtig den kompletten teppich zerfetzt wenn sie allein war! also 1. war ich nochmehr mit ihr gassi, so dass sie zu hause nur noch ans schlafen denken konnte. 2. habe ich ihr immer bevor ich gegangen bin was zu knabbern hingelegt (büffelhautknochen, schweinohr odersowas) und 3. habe ich alles mit zirone eingespüht und das mag sie auch nicht. hab ihr auch ein bissl was in den mund gespritzt und das war so ekelig, dass sie zitrone nur riechen muss und schon ist sie weg. hat super geholfen und mittlerweile kann ich so problemlos auch längere zeit allein lassen! es ist nur wichtig, dass ihr die geduld behaltet und das geht früher aber auch leider später vorbei!!
Tschüss und liebe grüße anne und beagle drixi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.335.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren