Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Beagle
20. November 2001 22:57

hi,
also ich habe selbst eine beagle-hündin mit der ich in diesen alter die gleichen probleme hatte, aber meine hatte es auch auf tapet und teppich abegsehen. also ich habe vieles dagegen unternommen, denn sie hat uns richtig den kompletten teppich zerfetzt wenn sie allein war! also 1. war ich nochmehr mit ihr gassi, so dass sie zu hause nur noch ans schlafen denken konnte. 2. habe ich ihr immer bevor ich gegangen bin was zu knabbern hingelegt (büffelhautknochen, schweinohr odersowas) und 3. habe ich alles mit zirone eingespüht und das mag sie auch nicht. hab ihr auch ein bissl was in den mund gespritzt und das war so ekelig, dass sie zitrone nur riechen muss und schon ist sie weg. hat super geholfen und mittlerweile kann ich so problemlos auch längere zeit allein lassen! es ist nur wichtig, dass ihr die geduld behaltet und das geht früher aber auch leider später vorbei!!
Tschüss und liebe grüße anne und beagle drixi