Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Huskies
22. November 2001 14:54

Hallo,

vielleicht hat es der Husky ua dieser "Romantik" zu verdanken, als Modehund bei völlig unfähigen Menschen leben zu müssen, weil ihnen im Husky schon zuviel Hund ist:-)

Liebe Grüße
Christine

22. November 2001 18:06

: : Hallo,
: :
: : richtig, es ist ein Gerücht
: :
: : ´lg
: : Christine
: :
: Schade, die Idee hatte mir gefallen.... ;-)

Ei meine gute, mach es doch selbst, dann ist deine idee wirklichkeit geworden.

Husky X Wolf =HW X Husky = HWH X Husky = HHwH X Husky = HHHw X Husky = HHHH (Husky)

So wenn du soweit kommst kannst du wieder romantisch denken und träumen. Die hunde sehen bestimmt topp aus und einige sind bestimmt auch sehr lauffreudig und was das wichtigste ist, der stoffwechsel stimmt. Du kannst dann mit der letzten generationen durch Sibirien mushen.
Die werden sogar fett, wenn du in den futtertopf reinspuckst!


Gruss Karli


:


23. November 2001 06:41

Hallo
das ist absolut keine tolle Idee. Kein "Hund" ist schlimmer als ein Wolfshybride. Ich habe einmal Fotos gesehen von einem Hybriden, der aus langeweile ein Auto innen auseinander genommen hat. Da war also nur noch ansatzweise zu erkennen, dass das einmal ein Auto war.
Es gibt nur ganz wenige Menschen die mit solchen "Mischlingen" klar kommen!!!! Dabei wurde Haus, Hof, Garten dementsprechend eingerichtet und diese Leute haben sich speziell intensiv mit ihren Tieren beschäftigt.
Jeder der einmal einen solchen Hybriden hatte, erzählt überhaupt nichts von Romantik sondern von knochenharter Arbeit.

Ich bin froh, dass wir einen reinrassigen, mit nichts eingekreuzten, Siberian Husky haben. Dieser ist schon nicht einfach ! :-))

Gruss Sabine

23. November 2001 07:11

und die hw`s,die nicht gut tun,entlässt sie am besten in den wald,das ist auch schön romantisch,zumindest bis es knallt.vielleicht gibts ne kleine faunenverfälschung,dann haben alle was davon
gruss pat

23. November 2001 07:15

: Ich bin froh, dass wir einen reinrassigen, mit nichts eingekreuzten, Siberian Husky haben. Dieser ist schon nicht einfach ! :-))
:
: Gruss Sabine


hei
inwiefern?
gruss pat

23. November 2001 07:23


: Ich bin froh, dass wir einen reinrassigen, mit nichts eingekreuzten, Siberian Husky haben. Dieser ist schon nicht einfach ! :-))
:
: Gruss Sabine

Hi Sabine ich wette einen huni, dass du keinen reinrassigen "Siberian Husky" hast. Diese müssten nämlich auf ganz wenige -glaube 5- zurückgehen. Tja und was die, die gezüchtet haben alles mit reingemauschelt haben, das ist doch klar.

Sabine deine papier sind echt, nicht dein Siberian Husky!

Gruss
Karli