Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Huskies
23. November 2001 11:46

: Ha, ha verkohlen kann ich mich selber.
:
: Sabine

Nein Sabine, keiner will dich verkohlen.
Es ist korrekt, was ich da schreibe.

Gruss
Karli


23. November 2001 11:49

Wen interessierts? Es war ein Rennteilnehmer, sonst wäre er ja nicht mit Wagen und Hunden dort gewesen und er startete mit seinen Hunden sicher nicht in der Pulka oder Ein-Hunde Klasse. Denn dann hätte er ja nur 1 - 2 Hunde mitnehmen müssen

Wieso habe ich bei jeder Antwort das Gefühl, dass Du mir eh nicht glaubst? Hast Du ein Problem mit mir?

Sabine

23. November 2001 11:51

OK, es ist so korrekt, wie meine Aussagen auch. IO

Sabine

Das kommt mir in diesem Fall so vor, wie die Radrennfahrer die sich extra die Beine rasieren. Hi,hi

23. November 2001 12:20


:
: Hi pat man kann die leute die vor generationen diesen stammbaum geschrieben haben fragen. Sie sagen es schon was da pfusch war!
:
hei karli
du glaubst also an rote fliegende elefanten.interessant :-)
gruss pat

23. November 2001 12:25

.
:
: Ich weiss ja nicht wie es in Europa ist, aber in Alaska haben die wenigsten zu Hause einen Zwinger (der ist nur für die Welpen) geschweige denn einen eingezäunten Garten für die Schlittenhunde. Die haben ihr kleines Hüttchen und eine 2-3m lange Kette. Habe ich selber gesehen.
:
hei jenny
in deutschland ist es so,wobei es auch hier kadetten gibt,die sich nicht daran halten.im europ. restland ist es zT gang und gäbe.doch wir reden iM von hier,nicht von schweden oder übersee.
diese disk.ist nicht neu.da gibt es div. ansichten.ich für mich lehne die kette ab,allerdings wäre sie mir lieber,sofern der hund ausreichend und gewissenhaft bewegt wird,als wenn er nen 12qm zwinger hat,aber keiner kümmert sich um ihn und er hockt nur rum.
hier hat keiner 100 und mehr hunde,deren unterbringung im zwinger sowohl geld als auch zeit beanspruchen würde,das man sich ja auch sparen kann,und muss,bei der anzahl.wir reden hier von überschaubaren zahlen und von kettenhaltung am stakeout.

lieben gruss pat

23. November 2001 12:28

hei
du hast da was missverstanden,zumindest was mich betrifft.
mir sind pap völlig schnurz.1.weil sie oft genug eh nicht stimmen,lediglich die zugehörigkeit zum elitären reinrassigkeitswahn definieren,und 2.weil papiere nocht nicht den hund ausmachen oder,ob er für mich der rechte ist.von gefühlen schon gar nciht zu reden.
freundl grüsse
pat