Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

bulldog

geschrieben von Maria(YCH) 
bulldog
21. November 2001 15:42

hallo!
Kann mir jemand den unterschied zwischen english bulldog und old english bulldog erklären???(Oder gibt es da gar keinen?)
Liebe Grüße Maria

21. November 2001 18:53

Hallo Maria,

der English Bulldog ist eine sehr alte Rasse, die aus England stammt und sein Jahrhunderten rein gezüchtet wird. Der Olde English Bulldog ist eine Kreuzung aus English Bulldog und anderen Rassen (Bullmastiff, APBT, American Bulldog) und sollte eigentlich ein Rückzüchtungsprogramm zum Engl. Bulldog des 19. Jahrhunderts sein (bessere Gesundheit), gestartet von Mr. Leavitt/USA.
Ob der Olde wirklich sooo gesund ist, wie seine Liebhaber behaupten wage ich sehr zu bezweifeln im Angesicht der vielen furchtbar aussehenden Hunde dieser Rasse.
Viele Grüße

Susi

[www.chevybulls-bulldog.com]

22. November 2001 06:38

: hallo!
schau dir mal diese homepage an.
mfg
sabine

www.pichwick-bulldogs.ch/neues_zuchtprogramm.htm



22. November 2001 15:03

: schau dir mal diese homepage an.
:
: www.pichwick-bulldogs.ch/neues_zuchtprogramm.htm
:
: Hallo sabine!
leider stimmt irgendetwas mit dem URL nicht. Oder mein pc spinnt, kann auch sein :-)!!!
liebe grüße, maria


22. November 2001 16:07

: : schau dir mal diese homepage an.
: :
: : www.pichwick-bulldogs.ch/neues_zuchtprogramm.htm
: :
: : Hallo sabine!
: leider stimmt irgendetwas mit dem URL nicht. Oder mein pc spinnt, kann auch sein :-)!!!
: liebe grüße, maria



sorry,
es lautet pickwick-....
mfg
sabine
:


28. November 2001 19:45

: hallo!
: Kann mir jemand den unterschied zwischen english bulldog und old english bulldog erklären???(Oder gibt es da gar keinen?)
: Liebe Grüße Maria