Wer kennt ein Buch über Beauceron :: Hunderassen

Wer kennt ein Buch über Beauceron

von Doro(YCH) am 29. November 2001 12:45

Hai
meine Freundin hat sich einen Beauceron-welpen zugetan. er macht aber einige Schwierigkeiten in Bezug zur Folgsamkeit. Sie möchte später mit dem Hund im Securitywesen arbeiten. Wer hat gute Büchertipps oder sonstige Tipps??

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 29. November 2001 12:59

Hi,

in dt. Sprache gibt es nichts (glaube ich). Ich habe eins in französisch - wie stehts mit den Französischkenntnissen?

Gruß
Kathi

von Andrea(YCH) am 29. November 2001 14:44

Hallo !

Ich habe einmal eines einer Freundin geschenkt - allerdings über alle Franzosen (Briard, Beauceron, Picard)

Hatte ich bei Gollwitzer bestellt.

Andrea & Kai

von Andrea(YCH) am 29. November 2001 14:46

Nochmal ich :

Hab noch was gefunden:

[members.tripod.de]

Viel Glück !

Andrea & Kai

von basrouge(YCH) am 30. November 2001 15:57

: Hallöchen
ich glaube mit einem Hundebuch lässt sich dieses Problem nicht lösen.Versucht jemand zu finden, der sich mit dieser Rasse sehr gut auskennt ( sehr ruhiger Umgang mit Hunden hat), sonst könnte diese Angelegenheit ins Auge gehen.Eines der schönsten Hundebücher über den Basrouge ist dasjenige von Alexandra Menzel, Route de Duffort, 65220 Sadournin. Tel0033/5 62 67 10 41.
Wenn weitere Fragen sind, helfe ich gerne.
Grüessli basrouge

von katrin(YCH) am 01. Dezember 2001 12:38

: Alexandra Menzel, Route de Duffort, 65220 Sadournin.
Die Adresse stimmt nicht mehr!
Aber das Buch ist Spitze. Ich habe übrigens einen Junghündin aus ihrem Zwinger.
Gruß katrin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Buch : 'Geriatrie bei Hund und Katze'

    Hi Elli : hast Du Dich eigentlich für ein Geriatrie- Buch entschieden? Welches würdest Du mir ...

  • Hund unbedingt abgeben.

    Grüß dich Tina, ich habe mich jetzt eine Zeit lang aus der Diskussion gehalten, doch nun muss ich auch ...

  • K3 in futtermittel

    hei folgende worte sind mir wichtig: bewußt zentrale rolle futter keine mangelverschleierung durch ...

  • Hund bleibt nicht alleine

    Danke für Deine Antwort, aber das haben wir schon durch. Wir haben das alleine bleiben langsam ...

  • Für Kathi

    Hallo Anja! Bin zwar nicht Kathi aber trotzdem... Toll, hast Dich getraut. Wenn ich eine ordentliche ...

  • Erdnüsse?!

    hallo rosa! hülsenfrucht.....und was sagt mir das?!?! fragende Grüsse/Grüße Steffen

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren