Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wer kennt ein Buch über Beauceron

geschrieben von Doro(YCH) 
Wer kennt ein Buch über Beauceron
29. November 2001 12:45

Hai
meine Freundin hat sich einen Beauceron-welpen zugetan. er macht aber einige Schwierigkeiten in Bezug zur Folgsamkeit. Sie möchte später mit dem Hund im Securitywesen arbeiten. Wer hat gute Büchertipps oder sonstige Tipps??


29. November 2001 12:59

Hi,

in dt. Sprache gibt es nichts (glaube ich). Ich habe eins in französisch - wie stehts mit den Französischkenntnissen?

Gruß
Kathi

29. November 2001 14:44

Hallo !

Ich habe einmal eines einer Freundin geschenkt - allerdings über alle Franzosen (Briard, Beauceron, Picard)

Hatte ich bei Gollwitzer bestellt.

Andrea & Kai

29. November 2001 14:46

Nochmal ich :

Hab noch was gefunden:

[members.tripod.de]

Viel Glück !

Andrea & Kai


30. November 2001 15:57

: Hallöchen
ich glaube mit einem Hundebuch lässt sich dieses Problem nicht lösen.Versucht jemand zu finden, der sich mit dieser Rasse sehr gut auskennt ( sehr ruhiger Umgang mit Hunden hat), sonst könnte diese Angelegenheit ins Auge gehen.Eines der schönsten Hundebücher über den Basrouge ist dasjenige von Alexandra Menzel, Route de Duffort, 65220 Sadournin. Tel0033/5 62 67 10 41.
Wenn weitere Fragen sind, helfe ich gerne.
Grüessli basrouge


01. Dezember 2001 12:38

: Alexandra Menzel, Route de Duffort, 65220 Sadournin.
Die Adresse stimmt nicht mehr!
Aber das Buch ist Spitze. Ich habe übrigens einen Junghündin aus ihrem Zwinger.
Gruß katrin