Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Alaskan Husky

geschrieben von ChristineHd(YCH) 
Alaskan Husky
29. November 2001 16:42

Hallo miteinander,

mich würde einfach mal interessieren, wer von Euch einen Alaskan Husky hat und wie der oder die so ist und aussieht:-)

Liebe Grüße
Christine


29. November 2001 17:45

Hallo Christine

: mich würde einfach mal interessieren, wer von Euch einen Alaskan Husky hat und wie der oder die so ist und aussieht:-)

das ist Tinas Flint, ein Alaskan Husky

Gruss
Yvonne

29. November 2001 18:12

Hallo Christine

Flints Gemälde hat Dir Yvonne, die Kunstmalerin, schon geschickt. MEIN Alaskan Husky ist sanft, freundlich, folgsam, pazifistisch, ruhig, eher vorsichtig, und ein Weichei...;-)

Gruss auch an JW

Tina + Flint

29. November 2001 18:42

: Hallo Christine
:
: Flints Gemälde hat Dir Yvonne, die Kunstmalerin, schon geschickt. MEIN Alaskan Husky ist sanft, freundlich, folgsam, pazifistisch, ruhig, eher vorsichtig, und ein Weichei...;-)
:
Hallo Tina,

tolles Bild.
irgendwie sind unsere beiden doch verwandt, nimm ihm die braunen Flecken und es ist JW:-) beide Großeltern war Züchter Terry Streeper, Ururgroßeltern George Attla-linien.
Vom Charakter scheinen sie sich auch sehr ähnlich zu sein, nur Pazifist in dem Sinne ist er nicht, aber auch kein Raufer. Ja, und Mimöschen:-))
lg
Christine und Grüße an Flint, den Schönen