Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wer kennt Mudis?

geschrieben von Martina(YCH) 
Wer kennt Mudis?
15. Dezember 2001 20:24

Suche Kontakt zu Besitzer und/oder Züchter von Mudis, weil ich in Erwägung ziehe, mir einen Mudi als Zweithund anzuschaffen.


16. Dezember 2001 06:47

Hallo Martina,

leider kenne ich keinen Mudi persönlich wirklich gut - da wir allerdings sehr oft in Ungarn sind und auch ausstellen, kenne ich Mudis von diversen Vorführungen im Rahmenprogramm - sie sind einfach faszinierend! Ich kann Deine Begeisterung verstehen - aber bist Du Dir darüber im klaren, dass das eine echte "Arbeitsrasse" ist........ wenn
ich mir einem Mudi zulegen würde, würde ich großen Wert darauf legen,
dass er aus dem Ursprungsland kommt! Kannst mich auch gerne anmailen,
Mail-Adresse findest Du auf meiner HP!

Viele Grüße
Margot+Foxies


17. Dezember 2001 11:42

: Suche Kontakt zu Besitzer und/oder Züchter von Mudis, weil ich in Erwägung ziehe, mir einen Mudi als Zweithund anzuschaffen.

Hallo Martina,
versuch mal Andrea zu erreichen unter MUDI106@surfeu.de (ich hoffe die e-mail Adresse stimmt noch). Sie hat seit Jahren einen Mudi.

Grüße
Dorothee + Billy