Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Jagd oder Fetthund?
08. Januar 2002 20:40

Ja, ich finde sie auch ganz toll, also wenn ein Labbi, dann ein solcher!!! Für mich aber trotzdem eher schwarz... ;o)
LG Melanie und Sherin

08. Januar 2002 20:52

Guten Abend Jana!

: Oooooh, such mal bitte heraus. Ich bin neugierig. Farbourne sagt mir was, weiß aber nicht, wo ich den Zwinger hinstecken soll.

Habe ich gemacht! Der Link auf ihre Homepage direkt klappt nicht, aber mit diesem Link kommst du über einen klitzkleinen Umweg auf die HP.
Muss allerdings dazu sagen, dass mir - wie sollte es anders sein ;-) - nicht alle ihre Labs gefallen...


: Und die stammen auch alle von Sandylands und Poolsteads ab...

Poolsteads hat meine Sita (glaube ich) keine in ihrer AT. Da ihr Dad aber aus GB importiert wurde auch viel Sandylands (mütterlicherseits auch). Unser erster Rüde war ein Sandylands Night Flight-Sohn. Der hätte dir bestimmt gefallen, aber gegen die Rüden heute schon fast ein "Mickerling" ;-)))

Was für einen Labbi-Typ bevorzugst du? Welche Linie ungefähr? Favorisierter Züchter?

Liebe Grüße,
Svenja und Sita

08. Januar 2002 20:56

Danke für den Link, Svenja,

: Was für einen Labbi-Typ bevorzugst du?

Kompakt, schöner Kopf und trotzdem arbeitsfreudig.

:Welche Linie ungefähr? Favorisierter Züchter?

Ich habe mich bei "Älflasker" in Dänemark vormerken lassen. Endlich eine Hündin mit Hals - das wäre mein Traum. Hört sich albern an, aber bei meiner Hündin sind Kopf und Schulterhöhe meist eins (gleiche Höhe).

Gruß - Jana

08. Januar 2002 21:12

Hallo Svenja,

schau mal - so soll ein Labrador-Kopf aussehen! Ich habe dieses Foto am Wochenende gemacht.

Liebe Grüße - Jana, Star Model Liza & Plastic

10. Januar 2002 20:01

: Hallo Jana!

Jetzt bin ich aber gespannt: was sagst du zu dem Züchter:
[members.e-media.at]?

Schreib mir doch, wie dir DIE Hunde gefallen, eine Freundin von mir hat eine besondere Verbindung zu der Züchterin. Die Fotos auf der Offspringpage sind leider etwas verzerrt.

Grüße
Edith

10. Januar 2002 20:22


: Jetzt bin ich aber gespannt: was sagst du zu dem Züchter:
: [members.e-media.at]?

Hallo Edith,

leider werden bei mir nur 3 Fotos angezeigt. Zwei verzerrte auf der Offspring-Site, schlecht zu beurteilen. Das dritte Foto ist das von Rose Mary, sie hat einen sehr ernsthaften Blick (grübelt wohl darüber nach, wieso sie da sitzen muss?). Ich würde sie gern in Aktion sehen.

Kannst du alle Fotos/ Schriften etc. erkennen? Vielleicht liegt es an Netscape?

JanaL+P