Boston Terrier :: Hunderassen

Boston Terrier

von Gaby mit Beira(YCH) am 13. Januar 2002 20:57

kurzer Nachsatz: wenn Du gar keine willst, was soll dann Deine Frage "nach anderen Linien"? Das sind eben die Dinge, die mich davon abhalten, mehr Fragen hier im Forum zu beantworten...
: Gaby mit Beira

von Melanie und Sherin(YCH) am 14. Januar 2002 10:44

Die Frage nach anderen Linien deshalb, weils mich interessiert! Wenn ich mich deshalb erkundigen wollte, weil ich einen BT kaufen wollen würde, dann säße ich jetzt nicht vor dem PC sondern würde mich aktiv umschauen! Ich interessiere mich sehr für Hunderassen und bin immer wieder überrascht, daß es von einer Rasse durch verschiedene Linien große Bandbreiten gibt! Siehe z.B. Show und Working Retriever, oder was weiß ich!? Warum nicht vielleicht auch beim Boston? Es war wirklich nur eine reine Interessensfrage!
LG Melanie und Sherin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren