Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Boston Terrier
13. Januar 2002 20:57

kurzer Nachsatz: wenn Du gar keine willst, was soll dann Deine Frage "nach anderen Linien"? Das sind eben die Dinge, die mich davon abhalten, mehr Fragen hier im Forum zu beantworten...
: Gaby mit Beira


14. Januar 2002 10:44

Die Frage nach anderen Linien deshalb, weils mich interessiert! Wenn ich mich deshalb erkundigen wollte, weil ich einen BT kaufen wollen würde, dann säße ich jetzt nicht vor dem PC sondern würde mich aktiv umschauen! Ich interessiere mich sehr für Hunderassen und bin immer wieder überrascht, daß es von einer Rasse durch verschiedene Linien große Bandbreiten gibt! Siehe z.B. Show und Working Retriever, oder was weiß ich!? Warum nicht vielleicht auch beim Boston? Es war wirklich nur eine reine Interessensfrage!
LG Melanie und Sherin