Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Shar-Pei-Besitzer gesucht!
17. Januar 2002 14:51

hi,
nein leider nicht. wir wohnen in der mitte von deutschland (erfurt). gib mir mal bitte deine mail adresse und da sag ich ihr mal bescheid. ihr shar pei heißt amy und ist ca. 1 jahr alt. sag ihr aber bitte nicht woher wir uns kennen. danke. kannst mir auch mailen!!
Anne


17. Januar 2002 19:43

Hy Anne!
gib mir mal bitte deine mail adresse und da sag ich ihr mal bescheid.
Ok: saskiaholderegger@gmx.ch
ihr shar pei heißt amy und ist ca. 1 jahr alt.
Wow, total schöner Name!
sag ihr aber bitte nicht woher wir uns kennen. danke.
Ok...? Weiss zwar den Grund nicht, aber kann ich machen ;-)
Saskia

18. Januar 2002 17:11

hi,
also sie ist die tochter unseres vorsitzenden und da möchte ich nicht, dass sie alle meine antworten und fragen hier im forum liest.sag ihr einfach wir kennen uns durch den beagle. ich bin 15 und mein beagle heißt drixi. ich werde ihr morgen deine adresse geben und ihr sagen sie kann sich bei dir melden. anne

20. Januar 2002 18:25

hi,
also dieses wochenende war sie leider nicht da. aber nächsten samstag sage ich ihr bescheid. versproche. hier ist meine mail-adresse: anne@111.com und wenn es nicht klappen sollte dann anne@everymail.net können uns ja dann auch noch ein bisschen über den sharpi mailen. würde mich freuen. tschüüüü anne

25. Januar 2002 12:44

Hallo,
was ist denn los?? Warum Antwortest du nicht mehr?? Soll ich ihr nun deine Adresse geben???
Anne