Berger des Pyrenees :: Hunderassen

Berger des Pyrenees

von Eva + T(YCH) am 29. Januar 2002 16:29

Hallo Silvia!

Ja stimmt, die Face Rase sind NOCH seltener.
Ich denke wenn du dich ernsthaft für die Rasse interessierst, solltest du mal Kontakt mit einem Züchter aufnehmen.
Mail doch mal den Herrn Kagel von der Welpenvermittlung des CBP an (Adresse unter Kontakt auf www.cbp-online.de) und frag speziell nach der Varietät und nach Telefonnummern von Züchtern! Die können dir dann bestimmt auch am besten Auskunft geben!

Bye, Eva + Timmy


von daisy(YCH) am 09. Februar 2002 23:43

hi,

vielleicht hilft dir folgende webpage weiter.

www.ddwalder.ch

gruss,

: Hallo
: Der Berger des Pyrenees hat es mir/uns angetan, vorallem der kurzhaarige Typ. Nun sind wir auf der Suche nach allen Informationen die wir kriegen können. Geschichte, Homepages, Züchter, Vereine usw. Besten Dank.

von Silvia(YCH) am 10. Februar 2002 19:05

Hi,
Vielen Dank für die Information. Auf diese
Adresse bin ich auch schon gestossen. Ich
habe mit Familie Walder schon KOntakt aufgenommen.
Gruss Silvia

: hi,
:
: vielleicht hilft dir folgende webpage weiter.
:
: www.ddwalder.ch
:
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren