Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Berger des Pyrenees
29. Januar 2002 16:29

Hallo Silvia!

Ja stimmt, die Face Rase sind NOCH seltener.
Ich denke wenn du dich ernsthaft für die Rasse interessierst, solltest du mal Kontakt mit einem Züchter aufnehmen.
Mail doch mal den Herrn Kagel von der Welpenvermittlung des CBP an (Adresse unter Kontakt auf www.cbp-online.de) und frag speziell nach der Varietät und nach Telefonnummern von Züchtern! Die können dir dann bestimmt auch am besten Auskunft geben!

Bye, Eva + Timmy



09. Februar 2002 23:43

hi,

vielleicht hilft dir folgende webpage weiter.

www.ddwalder.ch

gruss,

: Hallo
: Der Berger des Pyrenees hat es mir/uns angetan, vorallem der kurzhaarige Typ. Nun sind wir auf der Suche nach allen Informationen die wir kriegen können. Geschichte, Homepages, Züchter, Vereine usw. Besten Dank.


10. Februar 2002 19:05

Hi,
Vielen Dank für die Information. Auf diese
Adresse bin ich auch schon gestossen. Ich
habe mit Familie Walder schon KOntakt aufgenommen.
Gruss Silvia

: hi,
:
: vielleicht hilft dir folgende webpage weiter.
:
: www.ddwalder.ch
:
: