Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Schweizer Sennenhunde
31. Januar 2002 19:53

Hallo Petra,

das ist ja super - endlich mal wieder ein bzw. sogar zwei GSS in meiner Nähe. Toll!!
Du hast ja noch ein paar andere Hundis - vertragen sich alle gut miteinander?? Wie bist Du denn vom Entlebucher auf den GSS gekommen?? Die meisten Leute bleiben ja oft bei "ihrer" Rasse.
Vielleicht können wir uns ja mal treffen???? Sam mag nämlich normalerweise alle!! Hunde. Egal ob Rüde oder Weibchen. Und von der
Entfernung wäre es wohl auch kein Problem.
Hier mal meine e-mail-Adresse: ak_kienzle@web.de


04. Februar 2002 17:01

: Hallo alle zusammen,
:
: wer von euch besitzt noch einen GSS Rüden oder Hündin??? Wollte ein paar erfahrungen austauschen, wer geht noch auf die LG Schau in VS-Schwenningen am 17.02.2002??
:
: Ciao
:
Hallo!
Habe zwei Grosse Schweizer,Rüde und Hündin.Sind einfach tolle Tiere!
Der Rüde ist 7 Jahre alt und die Hündin 4.
Sie ist der ruhigere ,behäbigere Typ,er ist ein Powerhund.
Beide verstehen sich super mit anderen Tieren und mit unseren Kindern.
Fremde werden angebellt,aber akzeptiert.
Ach ich könnte noch so viel erzählen....

Gruß,Sally


13. Februar 2002 14:28

Hallo Petra,

melde Dich doch mal. Sam würde sich sehr über Spielkameraden freuen.

Viele Grüße
Anja & Sam