Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Kooikerhondje
02. Februar 2002 09:41

Hallo Kerstin!

Hast du nichtmal Lust ein Bild von Rakker hier reinzustellen? bin neugierig, wie er aussieht! smiling smiley

Viele Grüsse, Tina + Fume

02. Februar 2002 17:51

Hi Tina,
gern, wenn du mir erzählst, wie´s geht (rot werd).
Er ist natürlich unglaublich süß!
Viele Grüße
Kerstin

03. Februar 2002 15:06

Hi Kerstin,
in welcher Hinsicht ist deiner denn dem BC ähnlich? Ich mein, wenn es nicht die Farbe, die Ohren und die Kopfform ist? Es hört sich so lustig an, deshalb die Frage...
LG Melanie&Sherin

03. Februar 2002 15:43

Hallo Melanie,
es ist auch lustig, denn ich sehe kaum Ähnlichkeit. Rakker hat eine Blesse, auch noch einen weissen Kragen. Das Fell ist etwa gleichlang wie beim Border und ansonsten: 4 Pfoten, Schwanz, 2Ohren=BorderCollie. Zumindest in der Meinung der Leute, die mir ständig erzählen: Ohja, so einen habe ich letztens schon mal gesehen, der war nur schwarz, das ist doch dergleiche?
Ich versuche krampfhaft hier ein Foto reinzusetzten aber mein Rechner will nicht so wie ich. Vielleicht klappt es noch.
LG Kerstin mit Rakker



03. Februar 2002 21:58

Hallo Kerstin,
Daß Rakker mit Border Collies verwechselt wird wundert mich doch sehr.Kooiker sind doch kleine Hunde oder nicht?
Also was mich bei der Rasse anspricht ist das Aussehen und das Wesen,das wie ich gelesen habe,sanft freundlich und relativ einfach zu erziehen.Darüberhinaus suche ich ja auch einen Hund für Agility(Wenn mein Gizmo es nichtmehr kann)und auch einen Hund mit weniger Hetztrieb als bei einem Border Terrier.
Ich hoffe das Training hat Spaß gemacht.Bei Dogdancing müssen Hunde doch auch springen,darf er das denn schon?
Eine Frage noch,hast du eigentlich eine homepage?
tschüss,Sigrid und Co

04. Februar 2002 12:26

Hi Kerstin!

: gern, wenn du mir erzählst, wie´s geht (rot werd).

ich versuchs mal smiling smiley!
Du gehst auf Fotoalbum auf der startseite. Dann steht oben FOTO UND TEXT EINGEBEN. da drückst du drauf. dann steht da Festplatte durchsuchen oder so ähnlich. Da drückst du drauf und suchst das foto raus, das du gut erkennbar in einen ordner getan hast (einscannen oder per digatalcamera!)

Is garnich so schwer, hab sogar ich auf anhieb geschafft. winking smiley

: Er ist natürlich unglaublich süß!

natürlich ist er das, er ist ja auch ein urvater des Tollers *gg*

Liebe Grüsse, Tina + Fume