Wer kennt Aussie-Pudel-Mischlinge?
05. Februar 2002 12:07

Hallo Yorkies,

die Neugier treibt mich jetzt um, diese Frage zu stellen. Ich habe einen Pudelrüden und eine Aussiehündin. Um genau diese Art von Mischlingen zu vermeiden, haben wir die Hündin letztes Jahr kastrieren lassen. Allerdings lieben (und liebten schon immer) auch andere Aussiehündinnen den Pudel sehr und er bekam schon eindeutige Abgebote, die ich natürlich immer ausschlage! Also, es wird niemals Aussie-Pudel-Mischlinge in unserer Nähe geben, dafür sorge ich, aber irgendwie hätte es mich einfach interessiert was diese so konträren Hunde zusammen ergeben hätten: sowohl optisch, als auch charakterlich! Hätte man einen schnell lernenden, hingebungsvollen Arbeiter bekommen oder einen zu Unsinn aufgelegten, sturen Rüpel?

Vielleicht kennt ja einer von Euch einen Aussie-Pudel-Mischling oder weiß, wo ich zumindest ein Foto finden könnte. Nach dem es so ziemlich alles auf dieser großen weiten Welt gibt und hier doch viele Hundekenner reinschauen, habe ich ja vielleicht Glück.

Es gibt nichts, was es nicht gibt! Danke für Antworten!

Petra B.


05. Februar 2002 13:14

Hi!

: Es gibt nichts, was es nicht gibt! Danke für Antworten!

Na dann lass uns wetten, dass du keinen Toller-BorderCollie Mischling finden wirst! winking smiley

Viele grüsse, Tina + Fume

28. Juli 2013 13:50
Hallo,
wir haben einen Pudel-Aussie-Mix. Mutter: Großpudel, Vater: Aussie. Geboren ist Fin, Rüde, am 12.10.12 mit 6 Geschwistern in Schwelm. Bei uns ist er am 08.12.12 eingezogen. Wir suchen dringend (wegen ständiger Krankheiten) Kontakt zu den Besitzern der Hunde zwecks Infos wie es dem Hund geht etc. X::::::::
Wäre super, wenn sich jemand meldet.
Danke jetzt schon für die Hilfe.

Vielleicht klappt es mit dem Foto-Anhang. Auf einem Foto ist Fin 3 Monate und das andere Foto ist vom 27.07.13 mit Sommerhaarschnitt.