Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Passen Malteser u. Chihuahuas zusammen?
18. Februar 2002 23:39

Hallo Petra,

vielen Dank für die Mail und die Adressen.

Du sagst, du fliegst öfter aus dem Internet raus. Versuch doch mal, den Text erst in einem Text-Editor zu schreiben o. in einem Word-Dokument und danach kopierst du ihn ins Forum/ in die Mail. Ab und zu abspeichern, dann könnt nicht viel passieren.

Liebe Grüße,

Feli und Fanny


19. Februar 2002 09:41

Hallo Feli,

vielen Dank für den Tipp. Ich werde es beim nächsten mal ausprobieren. Ich hoffe, ich konnte Dir mit den Züchteradressen weiterhelfen. Melde Dich doch mal wieder. Es würde mich nämlich interessieren, ob Du einen Chihuahua-Welpen von einem dieser Züchter bekommen kannst.

Liebe Grüße

Petra und Benny


19. Februar 2002 15:24

Hi Petra,

danke für die Adressen. Ich maile dir dann.

Liebe Grüße,

Feli und Fanny.