Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Weiße Doggen

geschrieben von Linda(YCH) 
Weiße Doggen
13. Februar 2002 17:23

Hallo!!

Sind weiße Deutsche Doggen von der FCI anerkannt oder gelten sie als Fehlfarbe?
Ich fragen, weil ich icht weiß, wo ich diese Farbe auf meiner Website plazieren soll *g*

Liebe Grüße
Linda und ihr Hudnerassen Lexikon

13. Februar 2002 18:53

Hi Linda,

weiße Doggen sind lt. Standard nicht erlaubt. Ich habe auch noch nie eine wirklich rein-weiße gesehen. Gibt es die überhaupt?

Gruß
Kathi

13. Februar 2002 21:07

Hi Kathi!!

Doch, es gibt reinweiße Doggen, schau das Foto oben :-)
Weißt du, wieviel Weiß erlaubt ist?

Bye
Linda

13. Februar 2002 22:18

: Doch, es gibt reinweiße Doggen, schau das Foto oben :-)

Das Tier auf dem Fopto sieht mir sehr nach Albino aus. Die kann es natürlich immer geben, sind aber nirgends und bei keiner Rasse anerkannt.

Übrigens sind weiße Hunde (auch Katzen usw.) oft taub.

Gruß,

Oliver

14. Februar 2002 05:13

Hi Linda,

: Doch, es gibt reinweiße Doggen, schau das Foto oben :-)

Igitt ;-)

: Weißt du, wieviel Weiß erlaubt ist?

Nein, keine Ahnung.

Gruß
Kathi

14. Februar 2002 07:56

Hi!!

ich habe noch mehr Bilder von reinweißen Doggen und fast weißen Dogge, nur mit ganz wenigen Punkten.
Ich weiß, die sind ogt Taub.

Gruß
Linda