Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gordon-Setter

geschrieben von steffi(YCH) 
Gordon-Setter
14. Februar 2002 09:08

Hallo zusammen,

meine Anzeige scheint gelöscht worden zu sein, wahrscheinlich weil ich nach einem Züchter der Rasse gefragt habe und dies nicht zulässig ist. Sorry.Danke für die beiden Antworten mit den Zuchtempfehlungen.

Was mich jedoch interessiert ist, ob es jemanden im Forum gibt, der selbst einen Gordon hat und mir ein wenig über dessen Verhalten berichten kann.

Danke
Steffi

14. Februar 2002 22:33

Hallo Steffi,
wir hatten eine Gordon-Hündin. Wir haben uns letztes Jahr für immer von ihr verabschieden müssen. Als Trauerarbeit habe ich eine HP von Ihrem Leben bei uns gemacht! Vielleicht gibt Dir diese ein paar Eindrücke von einem Gordon!
Dieser Blick....!
Viele Grüße Sybille mit den nun "vereinsamten" Briards Syrie und Binou

26. Februar 2002 20:45

Schau doch mal hier

[home.arcor.de]

da triffst du auf ganz viele Setterfreaks.

08. März 2002 11:59

: Hallo zusammen,
:
: meine Anzeige scheint gelöscht worden zu sein, wahrscheinlich weil ich nach einem Züchter der Rasse gefragt habe und dies nicht zulässig ist. Sorry.Danke für die beiden Antworten mit den Zuchtempfehlungen.
:
: Was mich jedoch interessiert ist, ob es jemanden im Forum gibt, der selbst einen Gordon hat und mir ein wenig über dessen Verhalten berichten kann.
:
: Danke
: Steffi
Hallo Steffi
Ist Ihre Anfrage noch aktuell? Wir haben seit 4 Jahren ein Gordon Setter - Mädchen. Können jede Menge über diesen Hund erzählen. Was möchten Sie wissen? Es gibt da soviel zu erzählen und zwar nur Positives.
Mit freundlichem Gruss
Ursula und Paul Pfister