Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Für DSH-Sportler.

geschrieben von Antje(YCH) 
Für DSH-Sportler.
18. Februar 2002 12:29

Wer's noch nicht weiß, es gibt eine neue Hundezeitschrift, nur über den DSH.

Mehr unter: www.schaeferhund-magazin.de

Viele Grüße

Antje

18. Februar 2002 13:48

Hey!

...und? Qualitätsurteil????

Liebe Warte-Grüße
Tanja

18. Februar 2002 14:12

Hallo Tanja,

: ...und? Qualitätsurteil????

Nach einer Ausgaben... *grins*

Hängt wohl davon ab, was einen interessiert am DSH. Letzendlich wird die Zeitschrift so gut werden wie es ihre Leser sind, die die Redaktion mit Material versorgen. Ich fand Ausgabe 1 teilweise sehr interessant (Berichte über "Deika" und "von den Königstannen"winking smiley, die Sache mit der neuen BH war für mich weniger interessant, da ja inzwischen, zumindest für Yorkie-Nutzer, fast schon ein "alter Hut". Auf jeden Fall müßte die SV-Zeitung ganz schön anziehen, wenn sie mitziehen will...

Viele Grüße

Antje

18. Februar 2002 14:27

Grüß Dich!

: : ...und? Qualitätsurteil????
: Nach einer Ausgaben... *grins*
*** *lach* Du weißt doch....der erste Eindruck ist meist der richtige! :-)

: Hängt wohl davon ab, was einen interessiert am DSH. Letzendlich wird die Zeitschrift so gut werden wie es ihre Leser sind, die die Redaktion mit Material versorgen. Ich fand Ausgabe 1 teilweise sehr interessant (Berichte über "Deika" und "von den Königstannen"winking smiley, die Sache mit der neuen BH war für mich weniger interessant, da ja inzwischen, zumindest für Yorkie-Nutzer, fast schon ein "alter Hut".
*** Also gemischt, naja mal sehen, ein Jahr kann man sie ja mal testen!
Praktisch finde ich übrigens, daß man nicht lästig nach einem Jahr kündigen muß, wenn man sie nicht mehr will!

Auf jeden Fall müßte die SV-Zeitung ganz schön anziehen, wenn sie mitziehen will...
*** Hat sie doch nicht nötig, denn Du MUSST sie ja beziehen, kann denen doch egal sein, ob Du damit zufrieden bist oder nicht!

Viele Grüße zurück
Tanja

18. Februar 2002 14:33

Hallo Tanja,

: *** Also gemischt, naja mal sehen, ein Jahr kann man sie ja mal testen!

Wenn die alten Hasen mal aus dem Nähkästchen plaudern kann's nur gut sein für uns Youngster...


: : Auf jeden Fall müßte die SV-Zeitung ganz schön anziehen, wenn sie
: : mitziehen will...
: *** Hat sie doch nicht nötig, denn Du MUSST sie ja beziehen, kann denen
: doch egal sein, ob Du damit zufrieden bist oder nicht!

Tja, aber es kommen ja kaum noch Deck- und Verkaufsanzeigen rein, die müßten sich mal Gedanken machen, warum..... Und ich kenne einige ehemalige Mitglieder, für die der Pflichtbezug der Tüpfelchen auf dem I war zum Austritt.

Viele Grüße

Antje

18. Februar 2002 15:17

Liebe Antje,
:
: Wenn die alten Hasen mal aus dem Nähkästchen plaudern kann's nur gut sein für uns Youngster...
...wenn Du Youngster bist, was bin denn dann ich? *grins*
:
:
: Tja, aber es kommen ja kaum noch Deck- und Verkaufsanzeigen rein, die müßten sich mal Gedanken machen, warum..... Und ich kenne einige ehemalige Mitglieder, für die der Pflichtbezug der Tüpfelchen auf dem I war zum Austritt.
...kann ich mir vorstellen, ich finde den Zwangsbezug auch ärgerlich! Aber kaum noch Deck- und Verkaufsanzeigen?? Allein in der aktuellen Anzeige stehen wieder mind. 5 Deckrüden drin!

Grüße
Tanja