Bull Terrier oder Schaeferhund :: Hunderassen

Bull Terrier oder Schaeferhund

von max(YCH) am 22. April 2002 18:08

ICh selbst habe einen bully und er ist ganz lieb also ich bin 12 aber was du da erzählst kann man von unseren nie glauben ok er hat schon einmal gebissen (auf den hund) aber nur weil ihn der andere hund angefallen hat und er hat nur einmal gebissen und dann hat er aufgehört das is ja eigentlich ganz normaler hunde instik oder nicht? aber er hört auf alles und ich kann die bullys nur empfehlen leider is er nun tot aber es sind schöne hunde ich kann BOXER aber auch empfehlen

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren