Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Samojede

geschrieben von Karin(YCH) 
Samojede
25. Februar 2002 15:35

Hallo,

ich hab ein einem Buch ein schönes Foto eines Samojeden gesehen. Wer kann mir etwas über diese Rasse erzählen?

Karin


25. Februar 2002 15:42

: Hallo,
:
: ich hab ein einem Buch ein schönes Foto eines Samojeden gesehen. Wer kann mir etwas über diese Rasse erzählen?
:
: Karin
:
Hallo Karin

*grins*........
Geh mal auf die Seite [www.wambli.ch]

Grüessli
Karin


25. Februar 2002 15:44

: Hallo,
:
: ich hab ein einem Buch ein schönes Foto eines Samojeden gesehen. Wer kann mir etwas über diese Rasse erzählen?
:
: Karin

Hier ist noch eine SEite

[www.huskyteam.ch]
:


25. Februar 2002 17:42

Hallo Karin,

schau mal auf den Link unten. Wunderschöne Fotos und sehr freundliche Hunde.

Grüsse

Heike & Terrier

26. Februar 2002 09:13

: Hallo,
:
: ich hab ein einem Buch ein schönes Foto eines Samojeden gesehen. Wer kann mir etwas über diese Rasse erzählen?
:
: Karin

Hallo Karin,

allgemeine Infos über Samojeden und auch unter Links Züchteradressen findest du unter www.dcnh.de
Oder schau mal unter [www.sammies.de.vu]

Anja
:


02. März 2002 13:37

Ich würde Dir gern mehr zum Samojeden erzählen.