Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welche Raasse?

geschrieben von Andrea(YCH) 
Welche Raasse?
23. März 2002 16:51

Hallo!
Ich hoffe, dass ihr mir bei meiner folgenden Frage weiterhelfen könnt:
Welche Hunderasse ist der Hund "Fly" (ich glaube zumindest, dass er so heißt) von dem Film "Ein Schweinchen namens Babe"?????
Wäre total lieb, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!!!!!!!!!!!!
Andrea


23. März 2002 16:58

Hallo Andrea!

Fly ist ein Border Collie!

Bye, Eva + Timmy



24. März 2002 13:38

Hallo Andrea,
Fly ist ein Border Collie, aber sie ist ein Filmhund. Außerdem sind Border Collie sehr schwer zu halten, da sie sehr ,sehr viel Beschäftigung brauchen. Man kann sie nicht nebenbei halten sonst werden sie Problemhunde!
Man sollte seinen Hund nicht nach einem Film aussuchen!!
Viele Grüße
Simone

24. März 2002 13:45

Hallo!
Ich bekomme wahrscheinlich auch gar keinen Hund, aber mich hat einfach mal interessiert, welche Rasse das ist. Ich hab nämlich mit einer Freundin schon länger darüber diskutiert. Wir finden ihn einfach bloß vom Aussehen süß. Wenn dann würde ich mich sowieso zuerst im Tierheim umsehen...
Liebe Grüße
Andrea

24. März 2002 14:01

Hallo Andrea,
tut mir leid das mein Posting etwas unfreundlich war, aber es gibt halt schon zu viele Leute Border Collies ohne sich vorher Gedanken gemacht zu haben was für ein Hund sie sich anschaffen. Und viele davon sitzen jetzt im Tierheim.
Man sollte sich lange mit der Hunderasse beschäftigen bevor man sie anschafft, das gilt besonderes für die Modehunde wie Border Collie, Jack Russel, Weimeraner, Golden usw.
Liebe Grüße
Simone