Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Peruanischer Nackthund

geschrieben von Anita(YCH) 
Peruanischer Nackthund
23. März 2002 19:26


Hallo liebe Hundefreunde- bzw. kenner,

wer hat Erfahrung mit Peruanischen Nackthunden und kann mir etwas über Besonderheiten bei der Erziehung vom Welpenalter an schreiben.
Ich bin gespannt auf Eure Antwort. Anita

18. Mai 2002 22:23

:
: Hallo liebe Hundefreunde- bzw. kenner,
:
: wer hat Erfahrung mit Peruanischen Nackthunden und kann mir etwas über Besonderheiten bei der Erziehung vom Welpenalter an schreiben.
: Ich bin gespannt auf Eure Antwort. Anita

Hallo!

wir haben zwei Peruanische Nackthunde und haben damit bestimmt viele Erfahrungen gesammelt.
Unser erster Nackte kam erst im Alter von 8 Monaten zu uns. Seit Februar besitzen wir nun Pero Welpen.
Besitzt du bereits einen Nackthund oder hattest du schon einen anderen Hund?
Ich möchte dir gerne helfen. Darum erklär mir bitte näher deine Situation.

Ich hoffe du meldest dich. Nicole



18. Mai 2002 22:25

: :
: : Hallo liebe Hundefreunde- bzw. kenner,
: :
: : wer hat Erfahrung mit Peruanischen Nackthunden und kann mir etwas über Besonderheiten bei der Erziehung vom Welpenalter an schreiben.
: : Ich bin gespannt auf Eure Antwort. Anita
:
: Hallo!
:
: wir haben zwei Peruanische Nackthunde und haben damit bestimmt viele Erfahrungen gesammelt.
: Unser erster Nackte kam erst im Alter von 8 Monaten zu uns. Seit Februar besitzen wir nun Pero Welpen.
: Besitzt du bereits einen Nackthund oder hattest du schon einen anderen Hund?
: Ich möchte dir gerne helfen. Darum erklär mir bitte näher deine Situation.
:
: Ich hoffe du meldest dich. Nicole
:
: