Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Berger des Pyrenee

geschrieben von Steffen(YCH) 
Berger des Pyrenee
13. April 2002 13:54


Hi,
wer kennt sich gut mir dem Berger des Pyrenee aus?
Suche Ansprechpartner da einer bei mir in Verhaltenstherapie ist.
Gruß Steffen

13. April 2002 14:12

Hallo Steffen,

keine einfache Rasse,aber wenn sie dann ordentlich sozialisiert sind,SUPER Hunde! :-))

Hier mal eine HP:
www.cbp-online.de

und eine eMail-Addy:
kopernik@cbp-online.de

Wenn du dem Herrn Kopernik eine freundliche Mail schreibst,wird er dir sicher helfen,nur könnte es etwas dauern,der Mann hat viel um die Ohren.

Alles Gute für kleinen Franzosen ;-))
Petra mit ihren Tibet Terriern


13. April 2002 14:19

Hallo!!!

Ich hab einen 3 jährigen Berger-Rüden hier neben mir sitzen :-)
Kann nur sagen, ein ganz toller Hund!
Ich weiß nicht, ob ich dir auf deine Fragen antworten kann, aber der Tipp von Petra den Herrn Kopernik anzumailen ist sicher gut!!!

Bye, Eva + Timmy



18. April 2002 14:55

Hallo Eva und Timmy!

In welcher Gegend wohnt ihr.
Bijou (Berger-Hündin) und ich wohnen im Saarland. Vielleicht, wenn wir nicht zuweit voneinander entfernt wohnen, könnten wir uns ja mal treffen???

Liebe Grüße
Sabine + Bijou

18. April 2002 15:13

Hi Sabine!

Habe dir eine private Mail geschrieben!

Bye, Eva + Timmy