Zwei Rüden oder Rüde und Hündin? :: Hunderassen

Zwei Rüden oder Rüde und Hündin?

von Petra & Benny(YCH) am 01. Mai 2002 08:36

Woher willst Du eigentlich wissen, ob ich einen verkorksten Hund habe? Mein Hund ist mir tausendmal lieber als so mancher Mensch. Er ist ganz und gar nicht verkorkst. Du kennst doch weder mich noch meinen Hund, also woher willst Du das zum Teufel nochmal wissen??!!!??? Oder sind wir uns schon einmal persönlich begegnet (was ich nicht hoffe)???


von Petra & Benny(YCH) am 01. Mai 2002 08:44

Bei welchem Züchter soll ich mir bitte einen Welpen reserviert haben? Ich hatte lediglich mit Züchtern Kontakt aufgenommen. Seit wann ist das verboten? Einen Welpen habe ich mir BEI KEINEM ZÜCHTER reservieren lassen, das nur zu Deiner Information. Vielleicht solltest Du in Zukunft ein bißchen besser recherchieren, bevor Du hier Behauptungen aufstellst, die nicht der Wahrheit entsprechen.

Falls Du selbst Züchter sein solltest, kann ich nur hoffen, daß Du mit Deinen Hunden besser umgehst als mit Menschen.

Langeweile hab' ich im übrigen ganz und gar nicht. Woher kennst Du eigentlich meine HP? Diese ist doch in keiner Suchmaschine zu finden? Du mußt mich schon etwas genauer kennen, oder?

von Petra & Benny(YCH) am 01. Mai 2002 09:10

Noch eine kurze Anmerkung, bevor ich Dein Posting endgültig vergesse:

Ich finde es schon sehr, sehr feige, jemanden zu beschimpfen, ohne seinen Namen zu nennen. Wenn man schon einen anderen auf das Übelste beschimpft, sollte man wenigstens den Mut haben, sich zu erkennen zu geben!!! Vielleicht denkst DU einmal über DEIN Verhalten nach, denn es spricht nicht gerade für ein gutes Benehmen von Dir, wie Du Dich hier über mich und auch über meinen Hund geäußert hast, wo Du weder mich noch meinen Hund jemals persönlich kennen gelernt hast!

PS: Seit wann ist es ein Verbrechen, sich für mehrere Rassen zu interessieren und deren Züchter zu kontaktieren?!?


von Karin M.(YCH) am 02. Mai 2002 06:12

: Hallo liebe Forumler,
: da ich mir gerne in den nächsten Wochen einen zweiten Hund anschaffen möchte, brauche ich jetzt mal Euren Rat bzw. würden mich Eure Erfahrungen interessieren.

Hi Petra!

Ich will Dir nicht zu nahe treten - aber ich habe es bei Deinem ersten Posting schon sehr befremdlich gefunden, dass Du da schreibst, Du willst die IN DEN NÄCHSTEN WOCHEN einen zweiten Hund anschaffen - und weißt dann noch nicht einmal, welches Geschlecht, welche Rasse und von woher...
Ich kann verstehen - so eine Entscheidung ist schwer zu treffen, aber wenn es denn nun ein zweiter Hund sein soll, sollte man sich doch irgendwann entscheiden... Je älter Dein erster wird, umso schwerer dürfte es mit dem zweiten werden, oder? Und meist ist die Hinwendung zu einer Rasse auch eine Herzensentscheidung - und dort solltest Du für Dich einmal klären, was Du willst.

Nix für ungut!

Karin M.

von Punkt(YCH) am 02. Mai 2002 08:42


: PS: Seit wann ist es ein Verbrechen, sich für mehrere Rassen zu interessieren und deren Züchter zu kontaktieren?!?


Ein Verbrechen ist es nicht - nur entscheiden sollte man sich schon irgendwann können. Insbesondere, wenn der zweite Hund nun doch schon in ein paar Wochen (das soll er ja bereits seit Monaten) einziehen soll.

von Punkt(YCH) am 02. Mai 2002 08:43


: Falls Du selbst Züchter sein solltest, kann ich nur hoffen, daß Du mit Deinen Hunden besser umgehst als mit Menschen.


Gerade wegen der Hunde muss man manchmal mit ungeeigneten Welpenkäufern so deutlich umgehen.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.365.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren