Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Zwei Rüden oder Rüde und Hündin?
04. Mai 2002 09:16

PS: Warum hast Du Dich die ganze Zeit so über Bennys Mäkeligkeit aufgeregt? Schließlich ist bzw. war Benny nicht der einzige Mäkeler und wird es auch mit Sicherheit nicht bleiben. Denn mäkelige Hunde gab es immer und wird es immer wieder geben. Es gibt nun einmal Hunde, die schlechte Fresser sind und andere gehören zu denen, die alles in sich hineinschlingen. Mir will es nicht in den Kopf, wie man sich so darüber aufregen kann?!? Aber das ist letzten Endes ja auch Deine Sache! Reg' Dich nur weiter über mäkelige Hunde auf :-). Das ist nicht mein Problem! Du scheinst ja in Sachen Hundehaltung perfekt zu sein, nicht wahr?