CaCib Dortmund :: Hunderassen

CaCib Dortmund

von Melanie und Sherin(YCH) am 27. April 2002 22:58


Wer weiß, wann am nächsten Wochenende in Dortmund die Papillons und die Toller gerichtet werden???
LG Melanie und Sherin

von Simon(YCH) am 28. April 2002 06:29

Simon says:

Selbst ist die Frau !!!

www.vdh.de gibt Dir Auskunft.

3. - 5. Mai 2002 - Dortmund
VDH-Europasieger-Zuchtschau
3. Mai:: FCI-Gruppen 2, 4
4. Mai:: FCI-Gruppen 1, 6, 7, 9
5. Mai: : FCI-Gruppen 3, 5, 8, 10

:-)


von Silke + 2 Toller(YCH) am 02. Mai 2002 15:41

Hallo Melanie,
: Wer weiß, wann am nächsten Wochenende in Dortmund die Papillons und die Toller gerichtet werden???

wir sind am Sonntag mit unseren Tollern auch da, vielleicht sehen wir uns ja?

Liebe Grüße von
Silke + 2 Toller

von Melanie und Sherin(YCH) am 02. Mai 2002 16:38

Oh, das wäre super, denn wir haben uns ja auch noch nicht kenne gelernt! Leider weiß ich erst morgen Bescheid, ob wir nun Samstag oder Sonntag fahren werden. Meine Fahrerin will nämlich unbedingt die Papi's sehen, ich natürlich viel lieber rote Flitzer!!! ;o)
Abgesehen davon kann man SOnntags viel besser Schnäppchen schlagen!!!
LG und vielleicht bis in Dortmund, Melanie und Sherin, die von der winzigen CaCib in Hannover enttäuscht waren...

von Melanie und Sherin(YCH) am 02. Mai 2002 19:18

Juhuu,
hab gerade erfahren, daß wir Sonntag fahren! Freu mich dann schon euch im Ring zu besuchen! Um wieviel Uhr werden die Toller denn gerichtet???
LG Melanie und Sherin, die aber daheim bleiben muss!

von Silke + 2 Toller(YCH) am 02. Mai 2002 20:50

Hallo Melanie,

: hab gerade erfahren, daß wir Sonntag fahren! Freu mich dann schon euch im Ring zu besuchen! Um wieviel Uhr werden die Toller denn gerichtet???

oh, schön! Wann das Richten der Toller anfängt, weiß ich nicht, aber grundsätzlich fängt das Richten morgens an. Um viel zu sehen, sollte man auf jeden Fall zu Beginn des Richtens (9:30 Uhr)da sein, da dann die meisten Tollerleute da sind und man sich auch gut unterhalten kann. Möglicherwiese wird dann erst mal eine andere Retrieverrasse gerichtet. Kann aber genauso gut sein, dass diesemal die Toller als erste dran sind.

Viele Grüße von
Silke + 2 Toller

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





An error occurred in the application.
The error was logged to the Phorum event log.