Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Border Collie
02. Mai 2002 19:06

Hi!

Danke für die vielen Antworten. Heute war "Chelsea" den ganzen Vormittag alleine daheim und war superbrav! Und ich hab schon gemeint, dass sie alles zerstört ;O)
Nur halten sie alle Leute für einen Belgischen Schäfer - Border Mix, da sie bis auf einen wirklich winzigen weißen Brustfleck überall schwarz ist.

Lg
Nina mit Rin-tin-tina und jetzt auch Chelsea


03. Mai 2002 17:11


: Was meinst Du damit? VDH ist ja kein Garant für einen gesunden Welpen. Sowas kann schonmal vorkommen. Um mich genau dazu äussern zu können, müsste ich jetzt die Verpaarung wissen (und damit verbunden auch die Farben)...
:
will ich ja auch nicht behaupten, aber ich höre immer viel kritik weil ich damals aus unwissenheit einen hund aus einem anderen verband geholt habe und da sagen sie mir immer alle, dass sie krank sein könnte und die hund im VDH 99%ig gesund sind. meiner gehts totzdem total gut, aber der nächste wird ein VDH hund.
:
: : hast du deine border in der wohnung??
:


: Wie meinst Du das mit dem Hüten vorstellen?

naja was machen deiner border dann genau? rennen die die ganze zeit um die herde??
züchtest du selbst? kennst du den zwinger brain's and beauty (weiß nicht genau ob es so richtig geschrieben ist...), da hat sie ihren neuen border collie her!

Toska