Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Labrador aus Showlinie
17. Mai 2002 10:41

Hallo!

Also hier noch der schönste Labbikopf den ich jkenne.

Grüße
Edith

17. Mai 2002 10:43

Hallo!

: da lob ich mir die Arbeitslinien. Egal welcher Rasse. Da wird (zumeist) noch nach dem Wesentlich geschaut und nicht, ob der Hund zur Couchganitur passt.

Ich denke, dass es sehr wohl gute Labbis gibt, mit tonnenförmiger BRust, aber die Porzentzahl ist sehr viel geringer und außerdem sind sie bewegungsmäßig einfach eingeschä#rkt.

Grüße
Edith

17. Mai 2002 11:24

Der kommt mir bekannt vor *grübel*

JanaL+P

17. Mai 2002 12:37

Hallo!

grinning smileyie sind nämlich schwer zu finden, finde ich...
Och, also ich habe grad eine ganz besonders süße choco Hündin an meinen Füßen liegen :-)

:Mit diesem Rüden hat sie eben auch schon in Österreich und Italien an :Workingtests teilgenommen. Er hat auch ein ganz tolles Wesen.
Das klingt doch toll, nur schönes Aussehen bringts nun mal nicht.

Gruß, Dacota

17. Mai 2002 13:59

Hallo Jana

Unter was für eine Kategorie fällt dieser Labbi, Showline oder FT? Ich frage nur, weil dieser Labbie auf dem Bild aussieht wie mein Chivas, nur denke ich meiner ist ein bisschen grösser (62 cm). Aber auch von der Farbe her stimmt's.

Gruss Claudia
und Chivas

17. Mai 2002 14:14

: Der kommt mir bekannt vor *grübel*
:
Wieso??? Es ist NICHT mein ARCOSCHATZ- ich geb' hier mal Arco rein ( er ist natürlich der schönste Labbix für mich..)

Edith