Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Labrador aus Showlinie
18. Mai 2002 19:52

Dass das nicht Arco ist, habe ich gesehen. Arco hat die korrektere Augenfarbe *g*. Sag mal, wessen Kopf das ist. Ich glaube wirklich, den Hund zu kennen (?), weiss nicht wohin ich ihn "stecken" soll.

Gruss JanaL+P

18. Mai 2002 19:55

Hi Claudia,
:
: Unter was für eine Kategorie fällt dieser Labbi, Showline oder FT?

Kein FT! Das ist ein sehr erfolgreicher Show-Labbi mit Arbeitsprüfungen.

Gruß JanaL+P

18. Mai 2002 22:13

Liebe Moni!
Als ob die Field-Trial-Labbs verschont geblieben wärt von HD und Ed! Mitnichten!...
Also bitte nicht von Körperbau auf Gesundheitsstatus schließen! Das wäre zu einfach. Habe schon von vielen FT's mit schwersten Gelenksproblemen gehört. Ist also ein Trugschluß - schwerer Körperbau = HD Und auch ein Hund mit HD kann Spitzenarbeitsarbeitsleistungen bringen!
Und bei den Arbeitslinien finde ich den Trend des "Sportsgerätes" sehr bedenklich!....
liebe Grüße
Karin M.



19. Mai 2002 10:35

: : Der kommt mir bekannt vor *grübel*
: :
: Wieso??? Es ist NICHT mein ARCOSCHATZ- ich geb' hier mal Arco rein ( er ist natürlich der schönste Labbix für mich..)
:
: Edith

Hi Edith

Selten einen so schönen Labi- Kopf gesehen und ich sehe viele an Workingtest usw.

Grüsse
Yvonne und Luna (Flat)

19. Mai 2002 13:30

Schau mal Edith, dass ist der Vater von meiner Kleinen. Hat er nicht ein wenig Ähnlichkeit mit Arco?

Gruss JanaL+P

20. Mai 2002 08:28

: Schau mal Edith, dass ist der Vater von meiner Kleinen. Hat er nicht ein wenig Ähnlichkeit mit Arco?
:

Das ist aber ein ganz ein schöner. Ja, doch, gewisses lässt sich nicht absprechen. Wenn meiner nicht sol langes Haar hätte---

Grüße
Edith

P.s. Wie lange dauert es denn noch?