Labrador aus Showlinie :: Hunderassen

Labrador aus Showlinie

von Edith(YCH) am 20. Mai 2002 08:29

:ith
:
: Selten einen so schönen Labi- Kopf gesehen und ich sehe viele an Workingtest usw.
:
:
Mann, STOLZSCHWELLBRUST bei mir und Arco. Danke für das Lob!!!

Arco wedelt.....

Grüße
Edith

von Edith(YCH) am 20. Mai 2002 08:32

: Dass das nicht Arco ist, habe ich gesehen. Arco hat die korrektere Augenfarbe *g*. Sag mal, wessen Kopf das ist. Ich glaube wirklich, den Hund zu kennen (?), weiss nicht wohin ich ihn "stecken" soll.
:
Hallo Jana!

Naja, ich weiß wirklich nicht, ob du den kennst? Warst du schon mal in Nroth Carolina? Es ist nämlich Pine Valley Liv'n On The Edge JH, WCX
aus Winston Salem, NC .

Liebe Grüße
Edith mit Arco, der heute so viel Lob bekommen hat...

von JanaL+P(YCH) am 20. Mai 2002 20:08

Hallo Edith,

: P.s. Wie lange dauert es denn noch?

Wir holen Nell am Samstagvormittag ab.

Bin schon ganz aufgeregt.

JanaL+P

von JanaL+P(YCH) am 20. Mai 2002 20:09

Hallo,

: Es ist nämlich Pine Valley Liv'n On The Edge JH, WCX
: aus Winston Salem, NC .

Nein, den kenne ich wirklich nicht!
:
: Edith mit Arco, der heute so viel Lob bekommen hat...

zu Recht!

janaL+P

von Edith(YCH) am 21. Mai 2002 06:45

: Hallo Edith,
:
: : P.s. Wie lange dauert es denn noch?
:
: Wir holen Nell am Samstagvormittag ab.
:

Halte Euch die daumen. Ist sicher ein wunderschöner Moment!

Grüße
Edith

von Marion(YCH) am 24. Mai 2002 13:56

Hallo Karin,

hier muss ich Dir recht geben, schwerer Körperbau hat nichts aber auch rein gar nichts mit HD zu tun. Habe selbst einen Labbi aus der Arbeitslinie die schwere HD linkseitig hatte bei einer Größe von 55 cm und einem Gewicht von 21 Kilo. Mir persönlich gefällt der Labbi auf dem Foto nicht so gut aber ich kenne sehr schöne Hunde aus der Showlinie. Ist doch eh alles reine Geschmacksache.

Lieben Gruß Marion & Luna

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schutzinstinkt?

    Hallo Eveline, das sind immer die Situationen, die ich so liebe, wenn sich ein Jogger oder ein ...

  • Elterntiere und Züchter-worauf achten?

    Hi Claudia, : Bespringt er alles, was ihm begegnet, oder hat er ein ganz anständiges Verhalten und ...

  • Noch einmal Innotek

    : Die Crux ist einfach, daß wir keine Hunde sind, sondern im Vergleich zu ihnen schrecklich linkische, ...

  • Wie oft Pansen?

    Hallo Kathi, :Leider bekomme ich bei Pansen sofort Brechreiz ;-( Dafür nehme ich :Blättermagen (fast ...

  • hund im bett?

    : hallo ihr, : : lasst ihr euren hund im bett schlafen? : : kati Na klar, schläft Wauzi im Bett! ...

  • Tierarztkosten sind HORROR!

    Hi Manuela, : Geht`s noch? Das ist einfach Wucher, finde ich. es gibt eine Liste (GOT - ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren